Ergebnisse zum Suchbegriff „Text“
Ergebnisse 1391-1400 von 1514 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Parallelwelt?
Erstellt am 27.03.2009, 19:43 Uhr von Karel Will
Hallo Allerseits, kann bei diesem Thema einfach nicht weg schauen weil, es mich irgendwie Seelisch berührt... Als Kind wurde mir/uns dauernd gesagt: „Kind, nicht hin langen, es macht dir... Aua !“ Damals waren wir noch hilflos,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 18.03.2009, 02:07 Uhr von Adine
Eigentlich ging es um eine Wand, um Ausgrenzung, speziell um Abschottung von diesen (von manchen ) nicht geliebten Zigeuner(Roma).Und nun steht plötzlich die Frage im Raum,wer denn unter welchem Nickname schreibt.Ist das wirklich so wichtig? Sind... [mehr]
-
Erstellt am 16.03.2009, 00:31 Uhr von Don Carlos
Kann es sein, Siel, dass Sie „Elsi“ sind – in neuer Metamorphose? Ein Chamäleon in neuen Farben, doch mit alten Gepflogenheiten? Ihr Stil hat Sie verraten, Ihr Temperament, Ihr Charakter, Wer, wie ich, tausend Gedichte... [mehr]
-
Erstellt am 15.03.2009, 22:57 Uhr von Don Carlos
Siel, haben Sie etwas mit Elsi zu tun? Und kann es sein, dass Sie mit zwei Anmeldungen hier unterwegs sind? Die hier als "Sachinformationen" über Sinti, Roma, Zigeuner etc. eingestreuten Behauptungen stimmen hinten und vorn... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: "Anhörung" - die nächste Phase der rentenbehördlichen Taktik
Erstellt am 12.03.2009, 15:08 Uhr von rf
... [mehr]
-
Erstellt am 07.03.2009, 22:18 Uhr von Anchen
Links zu Italien: http://bazonline.ch/ausland/europa/Berlusconi-erlaubt-Jagd-auf-Vergewaltiger/story/31907886 http://www.sueddeutsche.de/politik/914/458565/text/... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 28.02.2009, 15:47 Uhr von tschawo
Sehr geehrter Herr Gibson, danke für Ihre Zeilen und ehrlichen Worte. Da Sie meine Bildung anzweifeln, mich einen Nestbeschmutzer nennen der mit unausgewogenen Methoden zusammen mit Herta Müller seine Identität in einer sado-masochistischen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 28.02.2009, 01:35 Uhr von Schnuk
Siel, Sie haben nicht aufgepasst beim lesen. Ich hatte in der Vergangenheit geschrieben, da hat Johann sich eingesetzt, daß dieses siebenbürger Forum überhaupt existiert. Also wissen Sie doch nicht wer Johann ist. Sie haben jetzt Ihren Text auf... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Das luxemburgische Theater erobert Rumänien
Erstellt am 18.02.2009, 22:33 Uhr von reuter_jerome
Am 28. Februar und am 1. März wird der Regisseur und Direktor des Escher Theaters, Charles Muller, „Fin de Partie“ von Samuel Beckett am Théâtre National „Radu Stanca“ in Sibiu in Rumänien inszenieren. Mit dem Tageblatt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet
Erstellt am 17.02.2009, 07:15 Uhr von Che
* Home * Impressum Geschichte - Februar 15, 2009 Das Wappen der Banater Schwaben Das Wappen der Banater Schwaben, ist eigentlich gar nicht das Wappen der Banater Schwaben. Es ist das Wappen der gesamten Donauschwaben. Im Jahre... [mehr]