Ergebnisse zum Suchbegriff „Treffen“
Ergebnisse 991-1000 von 1258 [weiter]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 31.01.2011, 17:20 Uhr von Johann
Ich bin ein bekennender Menschenfreund. Nur zum Pali würde ich mich mit den beiden Seelensurfer hier nur getrennt treffen, sonst fakeln die beiden mir noch die Bude ab...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 31.01.2011, 12:16 Uhr von lucky_271065
@ getkiss Danke der Nachfrage. Auch wenn es Friedrich K nicht interesseren mag, will ich Dir antworten. Habe noch etwa 10 Tage Urlaub aus dem Vorjahr übrig. Diese Woche geht es in die Schweiz, nach Genf, zu einem Treffen mit einer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 29.01.2011, 09:24 Uhr von getkiss
http://de.wikipedia.org/wiki/Diskriminierungsverbot#Europ.C3.A4ische_Menschenrechtskonvention "Die europäische Menschenrechtskonvention enthält in Artikel 14 ein Diskriminierungsverbot. Danach ist es verboten, Menschen wegen des Geschlechts,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: stuttgart
Erstellt am 25.01.2011, 18:10 Uhr von Anchen
@walter georg Die Frage, ob Grossprojekte in dieser Form noch so einfach zu realisieren sind, kann man sich wirklich stellen. Es ist halt eine prinzipielle Frage, was für eine Art Fortschritt gewünscht wird. In diesem Projekt Stgt21 treffen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz
Erstellt am 25.01.2011, 10:06 Uhr von pavel_chinezul
@Popescu, inwiefern ist der Schuss denn nach hinten gegangen? Bei aller Kritik an solchen Gesetzen, die ich auch nachvollziehen kann und von mir hier auch gut geheißen wurde, ist in dem Artikel z.B. der Berlusconi erwähnt worden. Dieser Mann hat... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 22.01.2011, 12:08 Uhr von Merlen
@Walter-Georg "Schuld daran ist das Beamtentum, das kaum Anreize für ein größeres Interesse am Schuldienst bietet." Genau da liegt der Hase im Pfeffer!:-)) Die Entscheidung in den Schuldienst zu gehen waren Jahrzehnte geprägt durch den... [mehr]
-
Erstellt am 21.01.2011, 18:39 Uhr von Merlen
@Sarrazin und Mobbing, wennn man die ganze Geschichte anschaut dann neigt eher Frau Sarrazin zu mobbing von nicht bürgerlich daherkommenden "originaldeutscher" Kindern. Was mich hier im Forum wundert, offenbar registrieren einige welche... [mehr]
-
Erstellt am 15.01.2011, 18:46 Uhr von grumpes
@gerri, so einfach ist es nicht: "Vergangenheitsbewältigung" bedeutet auch, diesen ehemaligen "şmecheri und in diesem Fall "şmecheraşi"(weil unbedeutend)die Meinung zu sagen. Die wollen auch hier Ihr... [mehr]
-
Erstellt am 15.01.2011, 10:39 Uhr von aurel
Ado, jetzt verstehen Sie warum der Pavel_Chinezul sich trotzdem mit „solchen Gestalten abgibt“? Er hat doch nicht genug „Hintergrundwissen“ und dadurch hat er die Möglichkeit dies zu erweitern. Z.B. er kann sich... [mehr]
-
Erstellt am 13.01.2011, 11:40 Uhr von Johann
"Wenn Hessel sich um Frankreichs Zukunft sorgt, geht es um Gerechtigkeit. Sarrazins Sorge um die Zukunft Deutschlands dreht sich um Geld und Gene." "Es macht keinen Spaß, diese Feststellung zu treffen: In Frankreich wurde ein Buch... [mehr]