Ergebnisse zum Suchbegriff „Treffen“
Ergebnisse 1011-1020 von 1258 [weiter]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 14.12.2010, 21:11 Uhr von Joachim
Übrigens, solche rustikalen Kontakte habe ich auch in Rumänien. Wer die Wälder um Lepsa, Soveja, Slanic Moldova, Brasov, kennt, weiß von was ich rede. Vielleicht sollten wir uns da treffen..... ... [mehr]
-
Erstellt am 13.12.2010, 11:56 Uhr von lucky_271065
@ alma_si Sie haben recht. Ich sagte es doch auch schon mal: "Die meisten Probleme dieser Welt sind Kommunikationsprobleme." Wahrscheinlich war es meinem Unterbewusstsein nicht so wichtig (das für die Amateur-Doktor-Freuds und Dr... [mehr]
-
Allgemeines Forum: keine Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 13.12.2010, 09:46 Uhr von gerri
Hallo Harbachtaler,wir die Eltern schämen uns nicht unserer Herkunft,persönlich habe ich im Großraumbüro alle vier Sprachen die ich behersche bei Telephon-Gesprächen gebraucht. Es ist keine Scham der Jüngeren,sie müssen weiter kommen. Danach wurde... [mehr]
-
Erstellt am 12.12.2010, 13:46 Uhr von pavel_chinezul
Quelle http://de.wikipedia.org/wiki/Vertrag_von_Jalta... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die rumänische Gauck-Behörde "CNSAS" und das Vermächtnis des kommunistischen Geheimdienstes "Securitate"
Erstellt am 12.12.2010, 12:13 Uhr von cyberes
Herr Carl Gibson, ich bedanke mich herzlich für Ihre Ausführungen. Insbesondere weil ich mit ein paar kurzen, präzisen Antworten auch zufrieden gewesen wäre. Wenn sie denn gekommen wären. So aber, halten wir vorerst fest: Sie äußerten sich weiter... [mehr]
-
Erstellt am 12.12.2010, 10:31 Uhr von aurel
Hallo @alma_si Hätten Sie früher angedeutet das Sie eine Dame sind, hätte ich Ihre Argumentationen eher mit dem entsprechend benötigten Feingefühl angegangen. Was Ihre Frage betrifft, ich möchte keine Aussage treffen. Dafür habe ich ja... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 08.12.2010, 23:55 Uhr von lucky_271065
Ich denke, dass nur ganz wenige Deutsche, die Rumänien verlassen haben, ihr Heimatland hassen. Vielleicht sind sie enttäuscht von manchen Entwicklungen - wie Du auch. Aber viele engagieren sich immer noch ein Stück für ihre alte Heimat. Manche... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 01.12.2010, 13:17 Uhr von Shimon
@Merlen Wer wäscht dir denn dein Gehirn? Bestimmt keine Politiker. Wenn dann die Medien, denen viele Menschen heute zu viel Zeit widmen. Wir können uns gerne in Israel treffen, ich habe auch palästinensische Freunde die wir besuchen können... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 01.12.2010, 13:02 Uhr von Merlen
:-))) wo habe ich "meine" Art von Demokratie erörtert? Und dann können wir uns das nächste mal ja in Israel treffen um die dortige "Demokratie" zu begutachten:-))... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation
Erstellt am 19.11.2010, 00:16 Uhr von seberg
Da scheint jemand genau ins Zentrum des Themas treffen zu wollen, um das man andererseits wie die Katz um den heißen Brei herumschleicht und es doch nicht aus den Augen lässt. Dabei sollte auf kurzen Prozess doch kurzes Gedächtnis folgen. Besonders... [mehr]