Ergebnisse zum Suchbegriff „Treffen“
Ergebnisse 1001-1010 von 1258 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 12.01.2011, 18:35 Uhr von Shimon
"Nur von einem Menschen in der gesamten Weltgeschichte gibt es ausdrückliche, genaue vorhergesagte Einzelheiten über seine Geburt, sein Leben, seinen Tod und seine Auferstehung. Diese Ausführungen sind in Dokumenten aufgezeichnet, die der... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht
Erstellt am 28.12.2010, 22:08 Uhr von grumpes
Treffen aber wo ? .... die Mitte der BRD(oder lebt jemand in den "neuen Bundesländern?) könnten wir schonmal ins Visier nehmen. Wer fühlt sich angesprochen ?... [mehr]
-
Erstellt am 28.12.2010, 21:29 Uhr von Haiduc
Ort? Datum? Uhrzeit? :)... [mehr]
-
Erstellt am 28.12.2010, 21:25 Uhr von grumpes
@Mynona, wäre ja mal ein Anlass uns beim "brennen" mit mehreren Sibis zu treffen. Die Anlage aus VA stelle ich schon mal zur Verfügung !!! Gruß grumpes... [mehr]
-
Erstellt am 27.12.2010, 21:22 Uhr von Henny
Das schaffst du nicht grumpes... nicht hier und nicht sonstwo. Dafür ist dein Schwert zu schwach. Wie Haiduc schon sagt, jeder muss für sich die Entscheidung treffen an was oder an wen man glaubt. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist das Weihnachtsfest immer noch das für uns, was es einmal war?
Erstellt am 24.12.2010, 01:29 Uhr von Zindelchen
Weihnachten steht vor der Tür... Ich wünsche allen hier im Forum ein schönes und friedliches Weihnachtsfest und ein paar ruhige und besinnliche Tage! Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen! Kommt gut ins neue Jahr, alsdann treffen wir uns... [mehr]
-
Erstellt am 23.12.2010, 21:32 Uhr von walter-georg
Lieber bankban: Du fragst, weshalb man oder die SBS an Gott glauben müssen. Nun, deine zweite Frage beweist, dass du entweder nie in Siebenbürgen als Erwachsener warst oder in einer Großstadt - so viele gab es ja nicht - aufgewachsen bist. Aus... [mehr]
-
Erstellt am 22.12.2010, 10:23 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 16.12.2010, 10:55 Uhr von lucky_271065
@ Aurel Also, Aurel, Alkoholisches war bei uns nix dabei, da muss ich Dich enttäuschen. Nur eine Flasche "spirt sanitar" für seine Mutter und Grossmutter habe ich ihm mitgegeben, den er sagte, die sind noch mit dem aus Rumänien... [mehr]
-
Allgemeines Forum: keine Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 15.12.2010, 17:57 Uhr von Ath68
gerri schrieb: Den Nagel auf den Kopf getroffen, gerri. Mit meinen Landsleuten(aus meinem Geburtsdorf) spreche ich, wenn es um Dinge des alltäglichen Lebens geht, natürlich in unserer Mundart. Wurde aber schon in R. von denen gefragt ob... [mehr]