Ergebnisse zum Suchbegriff „Treffen“
Ergebnisse 1021-1030 von 1258 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 18.11.2010, 09:52 Uhr von getkiss
Die Antwort ist klar und wichtig. Die Steuerzahler können gar nicht diese Zockerbanken retten. Das bestmögliche ist, bei diesen das selbe wie bei dem kleinen Mann zu machen: Bei Zahlungsunmöglichkeit die Pleite erklären! Ein sauberer Schnitt ist... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kulturelle Schizophrenie ?- auf der Suche nach Identität.
Erstellt am 06.11.2010, 13:55 Uhr von walter-georg
@ pavel-chinezul: Genau das meinte ich! Wir haben Alle unsere Schwächen und Stärken. Im Unterschied zu bankban ist der Mischi jedoch nicht so beratungsresistent. Wir treffen uns auch heutzutage noch des Öftern und frotzeln gegeneinander. Redl hat... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kulturelle Schizophrenie ?- auf der Suche nach Identität.
Erstellt am 05.11.2010, 09:27 Uhr von walter-georg
@ grumpes: Irgendwie stört mich der Ausdruck. Sich abkapseln heißt doch nicht gleich schizophren zu sein. Dahinter stecken oft Traditionen, religiöse Denkweisen u.v.a.m. Ich z.B. habe in den ersten Jahren nach meiner Ankunft in der "neuen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 30.10.2010, 17:20 Uhr von walter-georg
Die Kanaren (2) Als ich das Flughafengebäude verließ, stand die Sonne schon recht tief. In Kürze sollte sie hinter den steilen Bergen verschwinden, um sich der verdienten Nachtruhe zu widmen, wie mir mal ein Schüler erzählte... Die Unterkunft... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 30.10.2010, 17:14 Uhr von walter-georg
Die Kanaren (2) Als ich das Flughafengebäude verließ, stand die Sonne schon recht tief. In Kürze sollte sie hinter den steilen Bergen verschwinden, um sich der verdienten Nachtruhe zu widmen, wie mir mal ein Schüler erzählte... Die Unterkunft... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 26.10.2010, 11:11 Uhr von pavel_chinezul
Tja, Joachim, ich komme aus dem Westerwald. Wir sind hier etwas weit ab vom Schuss, aber du, du kommst ja aus Bad Kreuznach. Du bist ein Kosmopolit, mit allen (Kur)Wassern gewaschen. Was ist denn deine Logik (außer dich wohl jeden Tag auf zu hängen,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.
Erstellt am 08.10.2010, 18:08 Uhr von pavel_chinezul
Ich bitte mal zu beachten was das BGB sagt Und da es sich bei Geld um ein teilbares Gut handelt, steht Jedem was zu.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?
Erstellt am 06.10.2010, 18:20 Uhr von pavel_chinezul
@zylka, und wo bitteschön haben Sie bei mir nationalistische Aussagen getroffen? Oder habe ich das wieder falsch verstanden, dass Sie mich gar nicht meinten? Mal was anderes, wenn wir dabei sind. Sie schrieben mal hier: Entschuldigung,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?
Erstellt am 04.10.2010, 14:38 Uhr von OREX
Hallo Gipsy1, als ich anfing diese Zeilen zu schreiben war es noch früher Vormittag, doch dann musste ich zum Arzt. Wieder im Netz stelle ich fest, dass in der Zwischenzeit walter – georg seine Meinung kundgetan hat. Dem widerspreche ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: stuttgart
Erstellt am 01.10.2010, 17:40 Uhr von Schiwwer
Sein Buch "Dojczland" beginnt A. Stasiuk (Kenner Rumäniens) damit, dass ihn der Stuttgarter Hauptbahnhof an die "Gara de Nord" aus Bukarest erinnert. Ein Bekannter meinte, die "Gara de Nord" sei schöner, der Stuttgarter... [mehr]