Ergebnisse zum Suchbegriff „Treffen“

Ergebnisse 1031-1040 von 1258 [weiter]

• Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

Erstellt am 01.10.2010, 06:45 Uhr von gerri

@ Bastl, das Antonescu paktiert hat mit Deutschland kann und darf man nicht verleugnen,es gab dafür mehrere Treffen,da sie auch Interesse daran hatten. Das mit dem "francofilen" ist ein nachkriechen den Franzosen,ein Erbe aus dem 19.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

Erstellt am 30.09.2010, 21:46 Uhr von Bastl

Na gut, @GILGAMESCH, ich bin älter als Sie, ich hatte 10 DM die ich immer gut versteckte, denn ich hatte größte Angst davor, dass sie gefunden werden können (von wem eigentlich?). Ich habe nicht darauf gewartet, dass mich jemand freikauft, dass... [mehr]

• Allgemeines Forum: Neue Energien

Erstellt am 23.09.2010, 19:41 Uhr von BigBrother

@Emilian: WOW hier ein link in dem GENAU das drinn steht wie in der ERDGESCHICHTE!! http://www.alpenparlament.tv/images/stories/PDFs/botschaft-der-ausserirdischen-an-die-menschheit.pdf an alle SPÖTTER-hoffentlich werdet ihr nicht ganz klein,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei

Erstellt am 14.09.2010, 20:19 Uhr von Erich58

Ich habe den Eindruck hier gründlich mißverstanden zu werden! Ich verneine keine Sachsentreffen, ganz und gar nicht – und auch Trachtenumzüge, Tänze und Heimatlieder will ich keinem vermiesen. Ganz bestimmt haben diese ihre Berechtigung... [mehr]

• Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei

Erstellt am 14.09.2010, 15:30 Uhr von gerri

Hallo Erich58,mit dem langen hin und her diskutieren wird auch nicht alles 100% geklärt,es liegt im dunkeln der Geschichte und da holt es keiner raus. Laß doch den Menschen das Treffen,Trachten tragen und Heimatlieder singen als auch die Korunder... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist die Bundesrepublik Deutschland eine Firma ?

Erstellt am 08.09.2010, 22:35 Uhr von Friedrich K

@Johann Der Kurator wusste von was er spricht. Danke für den Tipp mit Kerz (7 km weiter findet das jährliche Treffen der Radler Rumäniens statt) @Georg51 Warum so viel Aufregung bei der ganzen Aufregung ? (das klingt jetzt wie zu Herzen. Wo... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 05.09.2010, 00:37 Uhr von Johann

Ein Leserbrief aus der FAZ von einem Professor für Staatrecht: "Leserbriefschreiber, die nicht zwischen Bürgern und Amtsträgern unterscheiden können , wie Herr Maczewski, gestehen Sarrazin als Staatsdiener das Grundrecht auf Meinungsfreiheit... [mehr]

• Allgemeines Forum: Vorschlag: Grosses Treffen der Forum-Teilnehmer am 11.09.2010 in Unterhaching

Erstellt am 30.08.2010, 12:55 Uhr von joker

Das Treffen hier ist ja voll in Vergessenheit geraten. Besteht eigentlich noch Interesse an einem gegenseitigen Kennenlernen und miteinander diskutieren? ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Klassentreffen vom 24.04.2010 der Schulkameraden 1946-1953 aus Nadesch

Erstellt am 23.08.2010, 21:45 Uhr von hildes

Am Samstag, den 24.04.2010, fand das vierte Klassentreffen der Schulklassen von 1946 bis 1953 aus Nadesch, im Kulturzentrum Eibach statt. Das Treffen wurde von Frau Folbert Katharina, Frau Regina Roth, Herr Heinrich Baier, Herr Johann Baier, Herr... [mehr]

• Allgemeines Forum: Dich soll der Blitz beim........treffen

Erstellt am 28.07.2010, 10:04 Uhr von +++Lebkucheneis+++

Letzen hat ein Bekannter von mir sich selbst eine echt blöde Frage gestellt...Ich fand sie als Diskussionsthema echt geeignet und würd gern eure Meinung dazu hören. Also: Er hat sich gefragt, wie der Spruch "Dich soll der Blitz beim Scheißen... [mehr]