Ergebnisse zum Suchbegriff „Ungarn“
Ergebnisse 4971-4980 von 5757 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 18.01.2011, 16:41 Uhr von grumpes
@ Aus meiner Zeit in Ro kann ich mich an keinen Konflikt zwischen Ungarn und Sachsen erinnern. Wahrscheinlich setzt sich diese Freundschaft hier fort. Beschimpft wurden wir ständig von Anderen : Kommt hier die Fortsetzung ? (..... und lassen wir... [mehr]
-
Erstellt am 18.01.2011, 16:18 Uhr von Popescu
Herr Seberg, wenn ich Sie richtig verstehe, beurteilen Sie mein Auftreten nicht als besonders hertzerisch, das von Aurel aber doch. Es ist nun mal so, dass Aurel und ich wohl bei den meisten von hier als die Rumänen angesehen werden. Wir werden von... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kyrieleis
Erstellt am 18.01.2011, 15:47 Uhr von aberhallo!
Aus Wikipedia und übersetzt mit google(leider nicht in dt.) Kyrieleis /Kerlés /Chiriales Hier ein Buch zum Online lesen: "Das Königreich Ungarn - Ein topographisches-historisches Rundgemälde" "Das Königreich Ungarn"... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz
Erstellt am 17.01.2011, 23:26 Uhr von getkiss
@pavel Das kann nicht sein. Siehe auch andere Meinungen: http://www.encyclopaedia-germanica.org/de/index.php/Kumanen Kann es sein, das hier jemand die Ungarn mit den Kumanen (die von den Ungaren einverleibten)... [mehr]
-
Erstellt am 17.01.2011, 22:52 Uhr von getkiss
Doch, alma_si. Und als Sie aus der Mongolei kamen, trafen Sie auf die Rumänen, setzten sich alle friedlich nieder und tranken......Met, den Sie aus Bayern gestibitzt hatten.... Davon berauschten sich aber die Rumänen derart, das Sie sich noch... [mehr]
-
Erstellt am 17.01.2011, 21:52 Uhr von pavel_chinezul
@alma_si Nichts für Ungut, aber den haben wir schon unter Uns. Der wartet schon darauf, diese Aufgabe zu erfüllen.... [mehr]
-
Erstellt am 17.01.2011, 21:44 Uhr von bankban
Ich denke auch, dass es zielführender gewesen wäre, etwas über das heutige Ungarn dort zu erzählen, und nicht etwas über 1848. Was soll denn das heute, im Jahr 2011? Allerdings verwundert es nicht, dass die Slowaken und Rumänen (natürlich ist es... [mehr]
-
Erstellt am 17.01.2011, 21:37 Uhr von Popescu
@ Szeklerpartisan „Glauben Sie allen ernstes das Ungarn auch nur im entferntesten ein Interesse hätte die Walchei oder einen anderen Teil des eigentlichen Rumäniens in sich aufzunehmen?“. Das glaube ich natürlich nicht, es freut mich... [mehr]
-
Erstellt am 17.01.2011, 21:37 Uhr von alma_si
Monolog: Die Ungarn bräuchten einen Moses, der sie aus dem Karpatenbecken rausholt und sie zurück in die Urheimat führt. Denn hier, von all den lieben Feinden umzingelt, kann man nicht mehr leben. Die Nachbarn sollen das Land unter sich aufteilen... [mehr]
-
Erstellt am 17.01.2011, 20:41 Uhr von Hermann_Gregor
Aurele, mach dir keine Sorgen, das Szeklerland wird innerhalb von einigen Jahrzehnten voll mit Manelisten sein! Leider wandern alle Ungarn und Sachsen aus, die Ausbreitung der Manelisten ist wie ein Krebs der fortwährend wuchert. Selbst Bayern... [mehr]