Ergebnisse zum Suchbegriff „Ungarn“

Ergebnisse 5611-5620 von 5754 [weiter]

• Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien

Erstellt am 19.01.2008, 18:52 Uhr von FlorianZ

Das sehe ich weitgehendst auch so! Hinzuzufügen wäre noch, dass der wichtigste Grund der Hereinnahme von Rumänien und Bulgarien in die EU wohl nur darin liegt, dort Rekrutierungsgebiete für billiges und williges Personal der industriellen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien

Erstellt am 19.01.2008, 18:42 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Man kann das Thema drehen und wenden wie man will, man kann Sympathien für die eine oder für die andere Seite(Ungarn, Rumänien) aufbringen, aber in der ganzen Debatte glaube ich eines nicht: dass in RO keine Subventionen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

Erstellt am 19.01.2008, 18:31 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Für diejenigen, die denen Glauben schenken, die uns eine Krähe als Adler verkaufen wollen: der heutige französische Präsident ist Sohn eines Ungarn(Sárközy)und ungarischer als Mathias Corvinus(dessen Grossvater war Rumäne)... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 13.01.2008, 06:54 Uhr von aberhallo!

Die Tschangos werden nicht nur von den Ungarn Ungarn als primitivlinge angesehen (falls diese wissen wer diese sind) sondern auch von den Rum. Ungarn Die verdienen sich als Ackersklaven für ein Sack Kartoffeln ihren Lebensunterhalt und wohnen in... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 12.01.2008, 18:54 Uhr von FlorianZ

Die Tschangosache ist nicht ganz so einfach zu erklären wie das hier darzustellen versucht wird. Im Prinzip wird der rumänische Staat über längere Sicht gesehen die Tschangos etwa ähnlich stark unterdrückt haben wie der deutsche Staat die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ungarn erhöht Verkehrsstrafen

Erstellt am 09.01.2008, 16:44 Uhr von Ständer

hallo zusammen, anbei ein Bericht, der für Ungarn - Transit Reisende nach RO wichtig sein kann und evtl. viel Ärger ersparen kann: http://www.boerse-express.com/pages/633115/newsflow gruss... [mehr]

Erstellt am 14.12.2007, 14:29 Uhr von Ein Bukowiner

(130 Jahre von der Geburt ADY ENDRE, der berühmte Dichter) :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Es ist OK Lori. Es hat keinen Sinn weiter zu erörtern. Ein Bekannter aus Grosswardein hat verständigt dass am... [mehr]

Erstellt am 13.12.2007, 21:51 Uhr von CaptainSmollet

ich bemühe mich generell deshalb nicht den Usernamen in der Quote sichtbar zu machen da es mir nicht um den User geht sondern nur um die Aussage, aber bitte... Im Ersten Weltkrieg haben die Ungarn nicht wirklich die Wahl gehabt, da die... [mehr]

Erstellt am 13.12.2007, 18:14 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Herr Kollege Bukowiner, Bis auf die Tatsache, dass mein Beitrag vom 09.12. etwas vom Thema abweicht, kann ich Deinem letzten Beitrag wenig abgewinnen. Erstens möchte ich Dir eindeutig mitteilen, dass für mich Deine... [mehr]

• Allgemeines Forum: WAS WÄRE WENN .......

Erstellt am 13.12.2007, 15:48 Uhr von CaptainSmollet

Andere Zeiten, andere Leute, anderes politisches Umfeld. Es ist nicht das Präsidentenamt, dessen Ansehen kompromittiert ist, vielmehr hält man von der gesamten Regierung nix. Bei den letzten Wahlen war eigentlich, für mich, nicht Basescu der... [mehr]