Ergebnisse zum Suchbegriff „Ungarn“

Ergebnisse 5601-5610 von 5754 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen und die DDR

Erstellt am 25.02.2008, 11:22 Uhr von aberhallo!

Ich kann dir sagen das, das die Meinung einzelner ist aber das schlimme ist das deer "ordinäre Deutsche" egal ob Ost oder West vielfach keine Ahnung hat. Siebenbürgen wissen viele noch nicht einmal wo es liegt oder das dort Deutsche... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 21.02.2008, 08:25 Uhr von aberhallo!

Um noch mal zum Thema zurückzukommen , hier wird über neue Staaten oder Wiedervereinigungen diskutiert. Das Ziel der Ungarn in Ro ist Autonomie innerhalb des Rumänischen Staates und kein eigener Staat oder die Wiedervereinigung mit HU(insgeheim... [mehr]

Erstellt am 21.02.2008, 07:27 Uhr von Ein Bukowiner

Ein Bukowiner schrieb: Ja Rio, so ist es. Ich möchte persönlich nicht mehr über dieses Thema kommentieren. Ich bin zu klein (obwohl ich zu dick bin) für diese Sachen. [b]Man muss nur die Wahrheit/the Truth/Prawda wissen. .............. Obwohl... [mehr]

Erstellt am 17.02.2008, 19:24 Uhr von getkiss

Mag schon sein, aber der O. Artikelschreibt was anderes. Und der Generalsekretär der PRM, Funar, kam auch mit dem Vorschlag, an jeden Ungarn der dass Land verlässt sollte eine Prämie von 1000 Euro ausgezahlt werden, u.s.w.... getkiss ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland

Erstellt am 12.02.2008, 10:39 Uhr von Karl

Es fällt auf, daß Elsi es gutheißt, daß "homogene Staaten durch Umsiedlung geschaffen werden sollten (in Osteuropa), die einen stabilen Frieden garantieren -- daß es meistens die kriegsverlorenen Deutsche, Ungarn, Ukrainer, Rumänen waren, die... [mehr]

Erstellt am 09.02.2008, 10:44 Uhr von Dolfi11

... [mehr]

• Allgemeines Forum: Protokoll zur Deportation

Erstellt am 05.02.2008, 15:46 Uhr von lori

OK, Ok, jetzt verstehe ich Deinen Unmut...Da können wir anfangen eine neue Sau durchs Dorf zu treiben Kolektivschuld/Einzelschuld, Regime, Verantwortung usw, usf! In der allgemeinen Terminologie ist es doch so, dass Österreich- Ungarn(nicht der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien

Erstellt am 23.01.2008, 00:35 Uhr von rio

Die guten Finnen scheinen mit soviel Dunkelheit nicht klar zu kommen. Finnland ist neben Island und Ungarn angeblich das Land mit der höchsten Selbstmordrate Europas. Ein klein- winziger Hoffnungsschimmer für Bochum?... [mehr]

Erstellt am 22.01.2008, 08:58 Uhr von pedimed

diese Finnen stammen wie die Ungarn und die Türken aus dem Himalaya aus Uigurien,daher die finno-ugrische Sprache! Und die NOKIA -Bochumer werden ein fac mit u nehmen!° nichts für ungut,mfg Pedimed. ... [mehr]

Erstellt am 21.01.2008, 15:16 Uhr von Serban

Servus Leute, Lori, mein lieber, in deinem Falle trifft immer wieder die Bemerkung eines israelischen Staatsmannes voll zu. Er sagte mal ueber Arafat's Organisation (Englisch): "they don't miss any opportunity to miss an... [mehr]