Ergebnisse zum Suchbegriff „Ungarn“
Ergebnisse 5601-5610 von 5768 [weiter]
-
Allgemeines Forum: wer hat tipps?
Erstellt am 26.03.2008, 18:38 Uhr von Knobler
Hallo Fabian, nachdem ich Ihre Frage gelesen hatte, dachte ich, da will sicher wieder mal einer ein paar schnelle Tipps. Nun habe ich mich aber über die zis – Stiftung, deren Adresse Sie ja angegeben haben, informiert. Ich finde das eine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 23.03.2008, 01:12 Uhr von Albanezul
Könnten Sie daneben auch die Steuersätze inkl. MWsT, setzen? Könnten Sie dazu noch die Beiträge für Mieten, Rente und Krankenversicherung setzen. Die ganze Deutsche Öffentlichkeit kennt anscheinend die Löhne in der Schweiz, die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 22.03.2008, 21:49 Uhr von WL
Lori, anbei mal eine Aufstellung der Mindestlöhne in der EU €/Monat, Stand 2004: Belgien 1 186 Tschech. Republik 210 Dänemark Deutschland Estland 159 Griechenland 605 Spanien 555 Frankreich 1 185 Irland 1... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 18.03.2008, 20:51 Uhr von lori
Hallo Aberhallo, Es ist hochinteressant über interethnische Beziehungen im zwischenmenschlichem Bereich(ZB. Ehen) zu sprechen. Ich gehe recht in der Annahme, dass sich Rumänen und Ungarn, als Volksgruppen-freundlich ausgedrückt- nicht verstehen.... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Erwerbsminderungsrente
Erstellt am 13.03.2008, 11:14 Uhr von maggy
Sehr geehrter Herr Fabritius! Liebe LM! Bin sehr froh euch im Internet gefunden zu haben!!! Ich lese mich seit kurzen in diesen Informationen ein, auch ich komme aus RO. Bin im Okt.1988 mit meiner Familie über die Grenze über Ungarn nach BRD... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Auswandern nach Rumänien?
Erstellt am 09.03.2008, 13:54 Uhr von Richard Vogel
Nein natürlich nicht. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG
Erstellt am 09.03.2008, 12:38 Uhr von The history of Igor
Was man durchaus einen Teil der 68er vorwerfen kann ist der Ausverkauf, aber das trifft nicht auf alle zu. Man kriegt's ja nur von den 'Grossen' mit die durch ihren neuen Konformismus in der Oeffentlichkeit geblieben sind. Allerdings darf man auch... [mehr]
-
Erstellt am 09.03.2008, 00:20 Uhr von rio
Ungarn sind also Nachteile? Es gibt keinen judeţ Târgu Mureş Und wo ist denn Deutsch Amtssprache? Das wäre was Neues, das ich so nicht wusste.... [mehr]
-
Erstellt am 09.03.2008, 00:16 Uhr von Richard Vogel
Neben einer wunderbaren Landschaft hat Rumänien natürlich einige Nachteile: manche Ortschaften sind noch ohne Trinkwasseranschluss, Straßen sind teilweise (noch) ohne Asphalt, verhältnismäßig hohe Gaspreise. Natürlich gibt es auch Ungarn vorallem im... [mehr]
-
Erstellt am 08.03.2008, 20:54 Uhr von berton
Hallo zusammen Ich wohne zur Zeit in Ungarn, in der Nähe von Szeged. 10 Jahre habe ich versucht hier klar zukommen und jetzt ist de Punkt, wo ich gerne nach Rumänien weiter ziehen würde. Meine Frau ist Rumänien und würde gerne zurück in ihre... [mehr]