Ergebnisse zum Suchbegriff „Unser“
Ergebnisse 2771-2780 von 3215 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?
Erstellt am 01.10.2010, 00:30 Uhr von Bastl
Ich antworte doch noch, nicht nur nach meinen Kenntnissen, sondern auch nach meinem Verstand. Rumänien hat nicht „nach dem Krieg einen Teil des Landes an die UDSSR abgegeben“, sondern so zu sagen davor. Man kann z.B.:... [mehr]
-
Erstellt am 29.09.2010, 11:26 Uhr von OREX
Es mag verschiedene Gründe für unser Hiersein geben, allgemeine historische und politische sowie persönliche Gründe. Im Stress des Überlebenskampfes vergisst man schnell was einen damals bewegt hat, als wir unbedingt weg wollten. Manche heutige... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei
Erstellt am 27.09.2010, 17:28 Uhr von hms
Antisarazzin? Ich finde die Veröffentlichung dieses Essays ärgerlich und unangebracht, und frage mich, welche Ansätze und Betrachtungsweisen dem Administrator so interessant erscheinen, den Beitrag hier zu publizieren. Der Autor hätte sich... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Widerspruchsverfahren gegen Rentenkürzung
Erstellt am 26.09.2010, 17:11 Uhr von Erich58
@getkiss ich bin ja mit Allem was Du sagst, bzw. schreibst einverstanden! Ich wollte nur betonen das unser "Recht" in diesem, ach so freien und demokratischen Staat, schon per Gerichtsurteil festgelegt ist! Herzlichst - Erich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Burg Reps - zwischen Rettung und Zerstörung
Erstellt am 26.09.2010, 13:02 Uhr von Erich58
Einverstanden, vielleicht die Repser Burg speziell hätten wir nicht retten können, aber Anderes schon. Es ist ja nicht so daß das Zugrunderichten der Repser Burg einzigartig wäre, derartige Verbrechen geschehen Zuhauf, auch mit aufgegebenen... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Widerspruchsverfahren gegen Rentenkürzung
Erstellt am 26.09.2010, 11:28 Uhr von gerri
Richtig getkiss,die genannte Ungerechtigkeit darf man nicht auch noch bejahen,wir sind doch selber davon betroffen. Der Widerspruch muß bleiben,es ist unser Recht und unsere Pflicht,gegen das Unrecht zu protestieren,nicht zu akzeptieren. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Burg Reps - zwischen Rettung und Zerstörung
Erstellt am 26.09.2010, 10:01 Uhr von Monica
Die Burg von Reps - das sächsische Troya Jedes Volk auf Erden hat seine heiligen Städten. Die Griechen haben Troya, die Juden – den Tempel Salomons, mit der Klagemauer, die Perser - Persepolis,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei
Erstellt am 22.09.2010, 21:20 Uhr von sibihans
Hallo Zusammen Ich freue mich über die rege Diskussion ohne das gleich jemand beleidigend wird.Das beweist daß "Bildungsfremde " sich auch venünftig unterhalten können. Kann mit „desertum“ (1224) , die Gebiete für die... [mehr]
-
Erstellt am 22.09.2010, 19:50 Uhr von gipsy1
pavel_chinesul, meine Meinung habe ich schon als Gymnasiast in RO vertreten. Habe deswegen auch oft bei BigBrother in RO antreten müssen. Es war nicht so gemeint. Wollte damit sagen dass wir hier zum Glück keine Rechtfertigung für unser... [mehr]
-
Erstellt am 22.09.2010, 18:47 Uhr von gipsy1
Danke Gilgamesch pavel_chinesul, es liegt mir sehr viel daran meine Meinung zu der "HIERSEINSBERECHTIGUNG" zu sagen. UNSER PLANET GEHÖRT ALLEN: UND JEDER SOLLTE DORT LEBEN WO ER SICH WOHLFÜHLT. Gruß Gipsy... [mehr]