Ergebnisse zum Suchbegriff „Unser“
Ergebnisse 2801-2810 von 3215 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien
Erstellt am 22.08.2010, 08:46 Uhr von Gilgamesch
@Che "Die Antwort nach dem ,,Warum´´ könnte man aus meiner Empfehlung an den Machthaber Europas entziehen". Was meinen Sie damit? Der Satz ist für mich unverständlich. "Von einem ,,Kräftemessen´´ mit dem Seberg würde ich abraten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umfrage: Verwendung des siebenbürgisch-sächsischen Dialekts
Erstellt am 19.08.2010, 13:52 Uhr von Angel
wir sprechen-denken-fluchen (nur manchmal... ansonsten braaav sind) auf sächsisch in der Familie ... mein Mann ist ein waschechter Nürnberger mußte aber wohl oder übel unser sächsisch lernen ... da wir oft die Sätze deutsch angefangen haben zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Duisburg ist überall
Erstellt am 10.08.2010, 14:15 Uhr von seberg
Johann schrieb: „Es spricht vieles dafür, dass es eher zu einem zivilisierteren Umgang miteinander kommt“ Das müsste/könnte ja dann auch hier fürs Forum gelten. Für alle. Wenn also auch alle am Diner teilnehmen dürfen. Alle hier... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Facharzt(in) Allgemeinmedizin
Erstellt am 09.08.2010, 14:15 Uhr von DocRob
Für unser Gesundheitszentrum -Orthopädie -Physiotherapie -Ergotherapie -Sportmedizin -Alternative und naturheilkundliche Medizin suchen wir händeringend einen Facharzt(in) für Allgemeinmedizin. Ein Teil unserer Patienten sind Zuwanderer, z.B... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aus.-und Weiterbildungsprogramm für Siebenbürger in Rumänien
Erstellt am 08.08.2010, 16:15 Uhr von kronstädter22
Es tut mir leid , aber vielleicht ist die Komunikation hier nicht der beste Weg um Einzelheiten zu klären. Unser Verien hilft den jenigen die gerne Lösungen fur Ihre Probleme suchen, sprich den richtigen Weg zu gehen um die EU -mitteln zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aus.-und Weiterbildungsprogramm für Siebenbürger in Rumänien
Erstellt am 07.08.2010, 20:11 Uhr von kronstädter22
Falle mit de Tur ins Forum :P meinen Sie Nicht so förmlich, ich schätze die lockere Atmosphere eines solchen Mediums und nutze es auch weil man gerade hier entspannt kommunizieren kann. Möchte nicht zu viele -Einzelheiten nennen um nicht die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: TVR-International - Sonderausgabe - Rumänien pleite
Erstellt am 05.08.2010, 20:42 Uhr von hrrmt5
Wie Heuchlerisch! Zitat: „ 21 de ani în România s-a distrus tot ce am făcut noi, cel puţin două generaţii: şi români, şi maghiari, şi germani, şi etc. S-a furat, s-a jefuit, s-a vîndut aproape totul... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 05.08.2010, 14:29 Uhr von walter-georg
Andere Kuriositäten der Azoren 1.Die Entstehung Die Azoren sind die einzige Inselgruppe unseres Planeten, die auseinanderdriftet sprich, sich voneinander auf Dauer trennt: Wie das? Die Ost- (Sao Miguel und Santa Maria) und Zentralazoren... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 02.08.2010, 16:32 Uhr von Alexanderhausen
Ich würde kein Vertrauen in den Europäischen Gerichtshof legen. Die rumänischen Sachbearbeiter und Richter dort sind korrupt! Meine Familie hat zwischen 2006 und 2010 versucht, mein Elternhaus zurückzubekommen, das 1982 vom rumänischen Staat... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Sind Noten wichtig?
Erstellt am 30.07.2010, 23:03 Uhr von Adine
Warum sind Noten unvermeidlich? Finden Sie nicht,dass unser Bildungssystem eine Reform nötig hat? Warum soll man sich nicht Gedanken machen, wie man alle Kinder optimal fördert? Und was die Launen der Lehrer betrifft, es gibt genug, die meinen,... [mehr]