Ergebnisse zum Suchbegriff „Unser“
Ergebnisse 2821-2830 von 3215 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 07.07.2010, 09:09 Uhr von Ein Bukowiner
Das Fußballspiel HOLAND - DIE NIEDERLANDE - THE NETHERLANDS - versus - URUGUAY : mit Ach und Krach - 3-2! Na ja, mal sehen heute unsere Fußballnationalmanschaft: B R Deutschland - versus - Spanien /Espania. Ich bin nicht sicher 100%... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Patriotismus
Erstellt am 06.07.2010, 20:35 Uhr von pavel_chinezul
Natürlich hat jedes Volk ein Recht auf Patriotismus, jedoch hätten wir uns eher an der Aussage der 2. Strophe des Deutschlandliedes gehalten dann wäre uns und anderen viel Leid erspart geblieben. Apropos Zahlungen: wir sollten nicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Patriotismus
Erstellt am 06.07.2010, 18:43 Uhr von bankban
ach was ... das würde doch unser stolz-patriotisches Bild von uns selbst am Ende noch durcheinander bringen...! des kannste doch net wolle, pavel... ! (gerade jetzt, wo wir anfangen, die vermeintliche Bevormundung der ... internationalen Verschwörer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Romania-Germany
Erstellt am 03.07.2010, 06:04 Uhr von Gilgamesch
Hallo Joachim, das mit "über seine Verhältnisse leben´ stimmt so wie Sie das beschreiben, nicht. Die Griechen, Rumäner,.... haben über ihre Verhältnisse gelebt weil sie nicht produziert haben(die haben nur importiert) und nicht exportiert,... [mehr]
-
Erstellt am 30.06.2010, 09:03 Uhr von Ado
Bei aller Begeisterung für Deutschland ( die ich auch irgendwo verstehe ) sollte man auch die Schwachpunkte beachten oder versuchen abzustellen! Ich meine sie spielen begeisternden Fussball--aber sie hatten Glück und Dusel( gegen Ghana zb ) und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat
Erstellt am 28.06.2010, 01:22 Uhr von Anchen
alma_sii da stellst du eine Systemfrage: Kann man Geld entgegennehmen ohne schlechtes Gewissen? Geld ist immer ein Schuldschein. Irgendjemand hat Schulden gemacht dafür- hat mehr ausgegeben, mehr bekommen als er hat und hat einen Schuldschein... [mehr]
-
Erstellt am 21.06.2010, 12:13 Uhr von sig110
Wo sind den eure Meinungen zu dieser WM? Oder sieht den keiner mehr Fußball seit unser lieber Jürgen weg ist? Wenn es dumm läuft können 4 vermeintliche Europäische Favoriten nach der Vorrunde die Koffer packen. England und Italien würde ich nicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat
Erstellt am 19.06.2010, 22:29 Uhr von hrrmt5
@ Schreiber Zitat: "Vom Problem keine Ahnung, Klappe groß...." trifft nicht nur auf einige Bundesbürger zu, sondern in besonderem Maße auch auf Banater Schwaben und Siebenbürger Sachsen, wie dieses Forum jeden Tag aufs Neue... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Seehofer besucht Siebenbürgen
Erstellt am 16.06.2010, 23:03 Uhr von Fabritius
@ Schreiber: Sie dürfen selbstverständlich kritisieren, Ihr aktueller Vorwurf trifft aber nicht zu: Der Verband ist überparteilich - aber als Interessenvertretung selbstverständlich nicht unpolitisch - und bemüht sich schon immer (gerade auch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Romania-Germany
Erstellt am 15.06.2010, 20:29 Uhr von gerri
Hallo Walter-Georg,du hast Recht,viele von den Hiesigen wissen nicht den Unterschied von Staatsbürgerschaft und Nationalität.Den Alten wurde es nach dem Krieg ausgetrieben von den anständigen "Besatzungsmächten" den Jungen wurde es gar... [mehr]