Ergebnisse zum Suchbegriff „Unser“
Ergebnisse 2811-2820 von 3215 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Duisburg ist überall
Erstellt am 28.07.2010, 12:46 Uhr von Joachim
Na ja Johann, an dem Punkt an dem unsere Gesellschaft unser Land jetzt angekommen sind, hat die Partei "Die Linke" gar nichts damit zu tun. Die gab es nämlich gar nicht und hatten deshalb mit politischen Entscheidungen nichts zu tun. Es... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Duisburg ist überall
Erstellt am 28.07.2010, 09:54 Uhr von seberg
Das, lieber Johann, scheint mir wieder eine deiner besserwisserisch und gewollt halb-humorig daherkommenden RundumschlagLevitenleseireiSupervisionsstundenPredigten zu sein (wenigsten bei mir kommt das immer wieder so an, kann auch an mir liegen,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: PREUSSENS GLORIA marschmusik
Erstellt am 25.07.2010, 19:47 Uhr von Ein Bukowiner
Herr SIBIHANS, Von "youtube", das Lied "dem Land Tirol die Treue" dass von der EDLSEER (österreichische Gruppe) gesungen wurde (und von dir vorgeführt wurde) war es Klasse. Das ist unser Leben und nicht die Dummheiten der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bildung
Erstellt am 24.07.2010, 10:39 Uhr von bankban
Am Ende entpuppt sich unser guter getkiss auf seine alten Tage als ein Linker... ... [mehr]
-
Erstellt am 22.07.2010, 18:43 Uhr von Joachim
Auf Beamte hetzen, aber selber würde er rennen, wenn er Beamter werden dürfte. Ich finde es äußert schäbig und sehr billig, hier Beamte gegen andere Arbeitnehmer auszuspielen. Das hat unser Ministerpräsident Kurt Beck auch gemacht. Er hat die... [mehr]
-
Erstellt am 21.07.2010, 21:18 Uhr von sibihans
@ pavel_chinesul Nicht wir müssen auf die Lehre stolz sein. Die Lehrer können auf uns stolz sein, weil jeder von uns einen anstendigen Beruf elernt hat. Unsre Lehrer haben uns sehr gut auf unser späteres Berufsleben vorbereitet. Zumindest unsre... [mehr]
-
Erstellt am 18.07.2010, 09:53 Uhr von raimar1935
was die "grünen" angeht, die ihres erachtens der wirtschaft das genick brechen : die atomlobby und diese unsere regierung gefährden nicht nur das "genick" der bevölkerung sondern unser leib und leben und das unserer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 18.07.2010, 09:06 Uhr von sibihans
SIEBENBÜRGISCHE ZEITUNG 15. Januar 1974 Dann sprach Prof. Dr. Hermann O b e r t h : „Als ich hörte, wieviel Arbeit und Mühe in diesem Haus steckt, das nun meinen Namen tragen soll, war ich beschämt." Er führte weiter aus,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 11.07.2010, 18:53 Uhr von Ein Bukowiner
Nach meiner demütigen Meinung, die Nationalmanschaft der B R Deutschland eine sehr, sehr gute Leistung geleistet hat. Irgendwo, besser als im 2006. Aber die wichtige Sache die ich (und die ganze Welt) gesehen und bemerkt hat: Ich, wir (auch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Charta der Vertriebenen - Europas "moralisches Fundament"
Erstellt am 07.07.2010, 13:00 Uhr von der_staat
Hallo an Alle Henryk M. Broder bescheinigt Herrn Brumlik wörtlich (in einer anderen, aber ähnlichen Sache): "Brumlik bewegt sich auf einem sehr schmalen Grat zwischen Lüge und Unwahrheit..." Seine Theorien und Behauptungen sind... [mehr]