Ergebnisse zum Suchbegriff „Unser“

Ergebnisse 2931-2940 von 3215 [weiter]

• Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

Erstellt am 19.11.2009, 20:44 Uhr von Regine ( Jini )

An Martin der Ijel Diese Worte von Dir habe ich eben in meinem Posteingang vorgefunden: keine Witze hier bitte es passt nich was du hier herein laberst hier wird ernst, über ernstes thema geschprochen und nicht gewitzelt entschuldigung... [mehr]

• Allgemeines Forum: Westerwelle liberal?

Erstellt am 18.11.2009, 04:15 Uhr von Georg Schnell

Jedes Volk gedenkt seiner Opfer und dass sollte erlaubt sein. Niemand will aufrechnen oder relativieren, sondern schlicht und einfach an seine Opfer erinnern. Ich glaube, ein „Zentrum für Vertreibung“, ist das beste Mahnmal. Unser... [mehr]

• Allgemeines Forum: Vorsicht Schweinegrippeimpfung

Erstellt am 17.11.2009, 16:27 Uhr von Georg Schnell

Für Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker. Diesen Slogan kennt jeder aus dem TV und stammt von der Pharmaindustrie, die nicht nur unser Fernsehprogramm mit ihrer Werbung dezimiert, sondern auch SpiegelOnline finanziell... [mehr]

• Allgemeines Forum: ACHTUNG! BGH-Urteil straft Inhalteklau im Internet ab

Erstellt am 17.11.2009, 14:21 Uhr von Lavinia

Nachdem mich ifpippi freundlicherweise darauf aufmerksam machte, dass der Trollthread nicht der geeignete Ort meiner Beiträge sei, (eher eben den sich bekriegenden Trollen), kopiere ich nunmehr die gesammelten 'Perlen' der sächsin auch in diesen... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Witze

Erstellt am 16.11.2009, 07:30 Uhr von pavel_chinezul

@adine Wo sie Recht haben, da haben sie Recht. Unser Messias lavinia/elsi lässt uns an seiner/ihrer allumfassenden Weisheit teilhaben und einige sind so undankbar, es nicht begreifen zu wollen (welch Gotteslästerung, oh Entschuldigung lavinia ist... [mehr]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 12.11.2009, 07:22 Uhr von getkiss

So, jetzt ist die Erklärung des Landeskonsistoriums in Hermannstadt im Netz. Eine glaubhafte Erklärung. Bin gespannt über die Verrenkungen von Lavinia, wenn überhaupt. Denn diese Stellungnahme bestätigt zu 100% meine Meinung zur Sache. Ob jetzt... [mehr]

Erstellt am 10.11.2009, 12:03 Uhr von Lavinia

@Johann: "Die Wahrscheinlichkeit, dass diese Tonbandnachschrift echt ist, ist genauso groß oder gering, wie die Vermutung, dass unser Weltliterat hier seit Monaten unter männlichen und weiblichen Nicks versucht, die Diskussion zu... [mehr]

Erstellt am 10.11.2009, 11:11 Uhr von Johann

@ admins Der Moralist und Schriftsteller Wagner, nach seiner eigenen Einschätzung mindestens eine Kapazität von Weltformat, kann auch selber Beiträge in ein Internet-Forum stellen, wie man in den Zeitforen sehen kann. Wieso lasst ihr Euch den so... [mehr]

Erstellt am 10.11.2009, 09:32 Uhr von Administrator

Auf Wunsch des Schriftstellers Richard Wagner sollte an dieser Stelle eine angeblich ihm anonym zugespielte Tonbandnachschrift von einem behaupteten Telefongespräch veröffentlicht werden, die Herta Müller bei der Verleihung des Franz-Werfel... [mehr]

• Allgemeines Forum: Verein zur Erhaltung der Kirchenburgen

Erstellt am 04.11.2009, 12:09 Uhr von Erich58

Hallo gogesch, ja, ich bin auch der Meinung das ein solcher Verein durchaus sinnvoll wäre. Jedoch muss er, um überhaupt eine Chance zu haben, die breite Öffentlichkeit ansprechen, quasi mindestens so bekannt werden wie unser Verband! Nur auf... [mehr]