Ergebnisse zum Suchbegriff „Unser“
Ergebnisse 2961-2970 von 3215 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Wen soll man bloß wählen?
Erstellt am 26.09.2009, 10:18 Uhr von Ado
"Unser" Kandidat (Listenplatz 32 ? )hat eh nur dann eine reele Chance als Siebenbürger Sachse in den Bundestag zu kommen wenn die CSU in Bayern so um die 60% kriegt,und danach sieht es nicht gerade aus ! Trotzdem werde ich wählen... [mehr]
-
Erstellt am 26.09.2009, 10:08 Uhr von Schreiber
Tja, Getkiss, zu diesen Fragen habe ich auch keine Antwort parat. Aber wenn wir GAR KEINEN eigenen Abgeordneten haben, gibt es niemanden, der zumindest versucht, in Berlin laut und deutlich für uns zu sprechen. Dass er dieses aber versuchen... [mehr]
-
Erstellt am 26.09.2009, 09:26 Uhr von Schreiber
@ Getkiss: Lieber Getkiss, Du hast unser Wahlsystem entweder nicht verstanden oder Dich nicht gut informiert. Der Kandidat, dem ich vertraue, ist Listenkanidat und KEIN Direktkandidat. Ich kann ihn daher mit der Erststimme gar nicht wählen... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Steuererklärung - Unterstützung Hilfsbedürftiger
Erstellt am 25.09.2009, 14:43 Uhr von Horwath
@ gogesch Ich kann die Aussage von gogesch zu den daheimgebliebenen in den Jahren 1990-1992 verstehen! Meine daheimgebliebenen FAmilie hat es in diesen Jahren an "nichts" lebensnotwendigem gefehlt. Mein Onkel "Kurator" in der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verfassungsschutz soll zur Polizei werden
Erstellt am 25.09.2009, 14:27 Uhr von getkiss
Da ich es nicht erwarte, das diese Zeitung zu diesem Problem eine klare Stellung nimmt, tue ich es für mich, denn wir waren schon mal den Machenschaften von obskuren Securitate/Stasi-Seilschaften ausgesetzt, mit Horch-und Guck-Methoden. Die immer... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Steuererklärung - Unterstützung Hilfsbedürftiger
Erstellt am 25.09.2009, 10:51 Uhr von joyflight
"Oder verstehst und akzeptierst du sie alle?" Antwort: nein, unser Steursystem ist der Super-Gau. Das heisst aber lange nicht, dass einzelne Sachbearbeiter es verstehn, und über Anerkennung immer gerecht entscheiden -> denen muss... [mehr]
-
Erstellt am 25.09.2009, 09:26 Uhr von gogesch
Ich habe extra geschrieben: "Ohne den persönlichen Fall angreifen zu wollen", aber leider wird jedes Wort als persönlicher Angriff empfunden. Das ist aus meiner Sicht auch ein wichtiger Grund warum die Rokestuf den Bach runtergegangen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 22.09.2009, 23:43 Uhr von getkiss
@seberg: Aha! Hab´nix dagegen! Zitat Wikipedia:"Lediglich der Preisträger wird bekanntgegeben, die Namen der übrigen Kandidaten unterliegen, wie auch Informationen über den gesamten Auswahlprozess, einer 50-jährigen Sperrfrist." Das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Sachsenkinder sollen Rumänisch als Muttersprache unterrichtet bekommen
Erstellt am 22.09.2009, 00:43 Uhr von Klassiker
Auf der Startseite von Johannis steht "Klaus (Werner) Iohannis" – außer in der Internetadresse: www.klausjohannis.ro. Auf den folgenden Seiten ("Biografie" usw.) steht ganz unten: © 2008, Klaus Johannis, All Rights... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumäne zeigt Ministerpräsident an
Erstellt am 08.09.2009, 17:39 Uhr von Schreiber
Hallo 7 "Die Leute buhen nicht Madonna für ihre Aussagen aus, sondern sie buhen die von ihr kritisierten Nationalisten aus" - jetzt lachen die Hühner aber wirklich ;) Da gibt es gar nichts misszuverstehen, auch die lauten... [mehr]