Ergebnisse zum Suchbegriff „Unser“
Ergebnisse 2921-2930 von 3215 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Decretzel!
Erstellt am 27.11.2009, 12:49 Uhr von pavel_chinezul
@Lavinia Aber, aber "Blödsinn", wie kann denn so bös' Wort ihr sanftmütigen Lippen entfleuchen, oh, pardon, ihr zartbeseiteten Hände wollt' ich schreiben. Ja natürlich habe ich mich vertan, wie konnte ich nur an ihrer scharfen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Decretzel!
Erstellt am 27.11.2009, 07:49 Uhr von pavel_chinezul
Hallo Kollege Lori, sie schreiben ein wahres Wort, dass sich kein Staat erlauben kann, die Ressource Mensch zu vernachlässigen. Leider spricht die Realität in Deutschland ein anderes Wort. Es geht uns scheinbar noch immer gut genug, dass wir es... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?
Erstellt am 27.11.2009, 07:22 Uhr von pavel_chinezul
Im Falle des Saarlandes ist es ja nicht so, dass es an den 5,9% der Grünen liegt, dass sie in der Regierung sind. Hätten die anderen die nötige Mehrheit gehabt, wären die Grünen nicht in der Regierung. Außerdem, besser die Grünen als die Linke,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 26.11.2009, 11:40 Uhr von seberg
Also bitte: was sagen Sie z.B. zu dem Artikel von Alexander Maier über Herta Müller in der Esslinger Zeitung zu dem uns der von bankban angegebene Link hinführt? Diskutieren??? Hier mein vorhin schon geposteter Anfang (vobei ich verspreche,... [mehr]
-
Erstellt am 26.11.2009, 10:25 Uhr von seberg
@Lavinia: „Kotäquivalent“ ;) - obwohl, so ganz glaube ich es dir nicht… ;-) Die Feststellung in dem Artikel (siehe oben den Link von @bankban), dass die Deportierten in den sowjetischen Arbeis-Lagern „mehr litten als... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien
Erstellt am 25.11.2009, 23:31 Uhr von seberg
@:getkiss: Du bist eine Schande für unser aller logisches Denken! Zuerst dachte ich, dass es sich bei deiner Entdeckung, es sei in Kronstadt tatsächlich eine Denkmal-Schändung gewesen, um eine besonders scharfsinnige Fuzzy-Logik-Ableitung handelt... [mehr]
-
Erstellt am 25.11.2009, 09:37 Uhr von getkiss
@Johann: „Viertens sind sie direkt Betroffen und neigen schon deshalb zu selektiver Wahrnehmung.“ „Verwerflich finde ich, dass sie sechstens auch ab und zu einfach lügen. Wenn Wagner ausgeladen wird, dann kann man nicht sagen,... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenbescheid aus Rumänien
Erstellt am 24.11.2009, 20:31 Uhr von Sächsin
@joyflight ooooooh, welche joy, was für ein flight des honigsüßen balsams für ausgelaugte pflanzen wie mich, die gepresst wurden, doch leider nicht ausgepresst, die gerüttelt und geschüttelt wurden, doch leider nicht aus dem gleichgewicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?
Erstellt am 23.11.2009, 18:42 Uhr von Regine ( Jini )
@ Ein Bukowiner Hallo "Ein Bukowiner", danke für Deine Antwort. Oksana und Reinhold Czarny leben seit 3 Jahren in Deutschland in der Stadt in der ich zur Zeit auch wohne (?). Wir sehen uns regelmäßig. Oksana ist Ukrainerin (keine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: suche welther!!!
Erstellt am 20.11.2009, 15:59 Uhr von heiduci
Hallo ronny Also um dir evtl mal weiterzuhelfen unser Opa wirde in Tobsdorf geboren und lebte aber dann in scharosch. Nach scharosch kam er nach deutschland. ... [mehr]