Ergebnisse zum Suchbegriff „Unser“

Ergebnisse 2951-2960 von 3215 [weiter]

• Allgemeines Forum: VerIrrungen

Erstellt am 09.10.2009, 22:48 Uhr von Armin_Maurer

@ Lavinia: Da stand doch vorhin eine Botschaft, die Sie von siegen1990 privat erhalten hatten. Die Botschaft klang sehr menschenfreundlich und er appellierte an die Forumsteilnehmer, sich namentlich zu erkennen zu geben und respektvoller... [mehr]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 09.10.2009, 21:27 Uhr von Lavinia

Günter Grass äußert sich "sehr zufrieden" mit der Auszeichnung an Herta Müller. Hellmuth Karasek, der Herta Müllers Buch ein "sehr eindrucksvolles Buch..." nannte, hätte aber, wie jedes Jahr, lieber Philip Roth als Preisträger... [mehr]

Erstellt am 09.10.2009, 15:34 Uhr von Regine ( Jini )

Erstmal zu Lavinia: Oh ja, natürlich wurden nur DEUTSCHE Arbeitskräfte angefordert (die Russen wußten den Fleiß, die Disziplin und "Folgsamkeit" unseres Volkes zu schätzen), es wurden ja ausschließlich Deutsche wie Vieh auf Plätze... [mehr]

• Allgemeines Forum: Vereinigte Migrantenpartei

Erstellt am 08.10.2009, 23:55 Uhr von Lavinia

Ado sagt: "Es gibt doch in Berlin diesen Thilo Sarazin ( senator oder so ) der sagt immer schonungslos die Wahrheit über die Migranten..." Ich glaube, dass man die Aussagen eines Sarrazin nicht einfach so stehen lassen kann. Ein... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Wie stehe ich zu meiner Arbeit

Erstellt am 06.10.2009, 11:32 Uhr von Joachim

Gettkiss schrieb: "Nutzung und Belohnung von Spitzelaktivitäten in Lichtenstein" Gettkiss Du verdrehst hier einiges. Der Spitzel, der die Diskette mit den Namen der vielen Steuerflüchtlingen dem deutschen Staat (Kripo,Finanzamt) gegen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Haben Siebenbürger Recht(s) oder Link(s) gewählt ?

Erstellt am 05.10.2009, 21:28 Uhr von Johann

Zum Thema: 1. Ich glaube nicht, dass Hans-Werner in seiner Grußbotschaft an die Kanzlerin auch nur in entfernten die Wahrheit wiedergegeben hat, 99 % Union?? Schon bei der Umfrage hier sieht es ganz anders aus. Umfrage Wahl 2. Ich weiß von... [mehr]

Erstellt am 05.10.2009, 15:35 Uhr von Freiflieger

@ joyflight Udo du großes Neppendorfer Fliegerherz, deine Ehrlichkeit bezüglich der zunehmenden Anonymität unserer Siebenbürger, und die spontane Aktualisierung deines Profils, haben mich sehr berührt. Wünsch dir auch alles gute in der Luft,... [mehr]

Erstellt am 04.10.2009, 10:41 Uhr von Erich58

Hallo Hans-Werner, Es ist schon traurig das unser Forum so auf den Hund gekommen ist, aber reg Dich deshalb nicht auf, es lohnt nicht! Ich hab`s schon lange aufgegeben. Bei fast jedem neuen Thema tauchen immer wieder dieselben Figuren auf und... [mehr]

Erstellt am 01.10.2009, 13:03 Uhr von bankban

@ Johann: "nisim fun rabeym / tshiribim ikh vil dertseylen do far aykh, nisim fun rabeym, un tsuzamen ale glaykh, veln mir zikh freyen. fun Pauster, fun Pakuster, fun dem Sadegurer. nisim az di hor fun kop veln zikh shteln... [mehr]

Erstellt am 30.09.2009, 21:52 Uhr von Johann

@ Zwölf-Elf Danke, habe mich schlampig ausgedrückt. Richtig musste es heißen: Sie verwechseln anscheinend analytische Sätze mit ewigen Wahrheiten. Über "ewige Wahrehiten" kann man schlechterdings nichts rationales sagen. Das kann man... [mehr]