Ergebnisse zum Suchbegriff „Unser“
Ergebnisse 3091-3100 von 3215 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag
Erstellt am 18.09.2008, 08:53 Uhr von Elsi
Hallo Bernd Fabritius, ich habe die Beiträge zu ‚deinem Thema’ schon sehr aufmerksam verfolgt. In deiner Stellungsnahme lese ich sehr viel Kalkül, dein Wille zu bestehen ist deutlich spürbar. Daraus entsteht aber auch die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 13.09.2008, 18:14 Uhr von Wilhelm
Liebe Frau Weilau, vielleicht erinnern Sie sich noch an mich. Hatte wenig Zeit, dazu Probleme mit meinem Internet, also immer unter Stress. Nun da diese Probleme gelöst sind(bin Rentner) so habe ich auch ein Thema gefunden, mit dem ich mich als... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag
Erstellt am 23.08.2008, 19:08 Uhr von Schreiber
Wie in der Zeitung zu lesen war, bewirbt sich ein Landsmann (Dr. Bernd Fabritius) für ein Mandat im Bayerischen Landtag. Der Artikel fand sehr hohen und sehr positiven Zuspruch (vgl. http://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/interviews/8037-dr... [mehr]
-
Jugendforum: Heimattag 2008 in Youngstown
Erstellt am 11.08.2008, 22:01 Uhr von Wittl
Ich möchte mich Gloria anschliessen; Herzlichen Dank, unser Warten habt ihr belohnt. Die Fotos sind wunderbar! Diese Reise sei euch ehrlich gegönnt. ... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Eine Geschichte ,
Erstellt am 08.08.2008, 22:24 Uhr von Wanderer
Leben und leben lassen von Misch Maier Als sie aus der„Traube“heraustraten - es war recht spät geworden -,legte Sepp seinen Arm kameradschaftlich um Mathias‘ Schulter und stimmte gleichzeitig das Lied aus der Rekrutenzeit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Dakogermanen
Erstellt am 05.08.2008, 23:22 Uhr von seberg
[/b] Siehst du Serban, da hast du als Werbes doch sogar noch Glück gehabt, so bist du nämlich wenigstens kein barfüssiger puradel! Freilich: ein richtiger Sachs wird aus dir wohl auch nimmer! ;) @Siel: Vorsicht! Du wagst dich da als... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Dakogermanen
Erstellt am 05.08.2008, 21:53 Uhr von CaptainSmollet
Das war aber net unserer. Damals warn' mer noch Österreicher. Oder Ungarn, wenn's nach dem Geml Jozsi ging. Unser Franzl hätt' sowas nie gesagt. ... [mehr]
-
Jugendforum: Heimattag 2008 in Youngstown
Erstellt am 02.08.2008, 19:06 Uhr von Fabritius
Liebe Hanne, Deine Aussage "Unser Verband und die Gemeinschaft befindet sich in einem Wandel, und so gelten zur Zeit wahrscheinlich keine Auswahlkriterien mehr und nach dem Motto , wer mehr Pile hat ,.... darf reisen, tanzen, singen,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Offener Brief von Lothar Petri an Bernd Fabritius
Erstellt am 01.08.2008, 08:59 Uhr von Fabritius
Antwort auf den offenen Brief von Lothar Petri Verband der Siebenbürger Sachsen in Deutschland e.V. Der Bundesvorsitzende An den Landesverband Berlin/ Neue Bundesländer der Siebenbürger Sachsen e.V. Herrn stellv. Vorsitzenden Volker... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Offener Brief von Lothar Petri an Bernd Fabritius
Erstellt am 31.07.2008, 00:05 Uhr von köp
Landesverband Berlin / Neue Bundesländer der Siebenbürger Sachsen e.V. - Stellv.Vorsitzender - An den Bundesvorsitzenden des Verbandes der Siebenbürger Sachsen in Deutschland e.V. Dr. Bernd Fabritius Karlstraße 100 80335... [mehr]