Ergebnisse zum Suchbegriff „Unser“

Ergebnisse 3081-3090 von 3215 [weiter]

• Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 25.09.2008, 05:50 Uhr von Wilhelm

Hallo Shimon, zu meiner Schulzeit in R. hat man zu Klein-Asien viel mehr gezählt, aber nicht das ist unser Thema. Du hast bemerkt, solange hier Probleme aus der B.diskutiert wurden, haben viele mitgemacht. Jetzt fängst du mit Missionierung an,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

Erstellt am 25.09.2008, 00:20 Uhr von WL

Sehr geehrter Herr Schreiber, keine Partei fordert die Abschaffung der Aussiedlerrenten. Aber das wird vielleicht noch kommen wenn unser Rentensystem kollabiert und nicht rechtzeitig dagegen gesteuert wird. Ich habe schon in früheren Beiträgen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

Erstellt am 24.09.2008, 17:25 Uhr von Joh. Hont.

Betreff: lächerlich, dilettantisch, unmoralisch!? Die Diskussion hier um Dr. Bernd Fabritius habe ich aufmerksam die letzten Tage verfolgt und mich eigens im Forum angemeldet, um auch meine Meinung hierzu offen zu äußern: Vor einigen Tagen... [mehr]

Erstellt am 24.09.2008, 14:31 Uhr von Erhard Graeff

Sehr geehrte Landsleute, es geht weder um die CSU (die ist auch ohne uns im Landtag; nur wir ohne sie wohl nicht), noch geht es um Partei-Werbung, sondern es geht um eine Zielgruppenkandidatur der Heimatvertriebenen und Aussiedler, zur Vertretung... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 23.09.2008, 20:58 Uhr von rio

Shimon ich bin nicht sehr bibelkundig, ich muss mich aber immer wieder fragen wenn ich solche Zeilen lese: Warum überlebten nur diese einige "auf wunderbare Weise"? Warum mussten und müssen andere in den Lagern verrecken, obwohl sie... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die zweite Heimat - TV TIPP

Erstellt am 22.09.2008, 13:10 Uhr von pedimed

Lieber Berndt, habe zwar in Niederbayern versucht über MchnTV die Sendung zu sehen, bei meinem DVB-T kam aber leider nur die Reklame und dann wieder das Oktoberfest. Es wäre also schön, wenn man eventuelle Wiederhohlungstermine über unser Internet... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die zweite Heimat - TV TIPP

Erstellt am 20.09.2008, 21:45 Uhr von Schreiber

Habe gerade zur Primetime am Samstag eine sehr gute Sendung im Fernsehen verfolgen können: "Die zweite Heimat", eine Talk-Sendung von 20-21 Uhr auf RFO (Regionalfernsehen Oberbayern), in welcher Anita Knochner (Beauftragte der... [mehr]

Erstellt am 19.09.2008, 22:42 Uhr von Schreiber

hallo Zusammen. Nachfolgend einige Überlegungen zu den neuesten Wahlprognosen aus dem Fernsehen: nach letzten Umfragen würde die Christlich-Soziale Union rund 47 % der Stimmen bekommen, die anderen Parteien über der 5%-Hürde zusammen rund 45... [mehr]

Erstellt am 19.09.2008, 09:51 Uhr von Avrig

Bitte vor dem Kläffen ein wenig aus der eigenen Hundehütte rauslaufen und sich umzugucken! Dann wirkt das Lautgeben überzeugender, bzw. wird möglicherweise überflüssig. In weiten Teilen Europas wird der muttersprachliche Unterricht, wenn er nicht am... [mehr]

Erstellt am 18.09.2008, 22:25 Uhr von Fabritius

Hallo Elsi. Du hast Recht. Es geht um Glaubwürdigkeit. Deswegen werde ich keine Versprechungen machen, von denen ich nicht wissen kann, ob sie haltbar sind, oder von denen ich schon sicher bin, dass sie nicht machbar sind. Ich habe... [mehr]