Ergebnisse zum Suchbegriff „Unser“
Ergebnisse 3071-3080 von 3215 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Gesprächskultur
Erstellt am 05.10.2008, 19:11 Uhr von Elsi
Hallo! Das was passierte, ist, meinem Empfinden nach, schwerwiegend und kann nicht mehr abgetan werden als Lappalie, als unreflektiertes Verhalten. Dieses Verhalten hat die technische Möglichkeit (Internet) genutzt, um eine Grenze zu überschreiten,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag
Erstellt am 30.09.2008, 19:27 Uhr von Schreiber
Lieber Axe, danke für diese Ergänzung. Was zeigt sie uns: ohne eigenen Stimmkreis keine Chance. Hätte Fabritius einen eigenen Stimmkreis gehabt, wäre er mit seinen 10384 Zweitstimmen sogar Listenführer geworden und heute für uns im Landtag.... [mehr]
-
Erstellt am 30.09.2008, 17:06 Uhr von Scheibi
Sonntag, der 28.09.2008 wird als historisches Ereignis in der Geschichte Bayerns und besonders der CSU eingehen. Dem Verband der siebenbürger Sachsen und der LM der Banater Schwaben in Bayern, kann diese Volkspartei nur dankbar sein, dass das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: DANKE - Landtagswahl
Erstellt am 30.09.2008, 09:40 Uhr von Fabritius
Liebe Freunde, das allgemeine Ergebnis der Landtagswahl steht fest. Die Regierungspartei CSU hat zwar 28 von 29 Stimmkreisen gewonnen, gleichzeitig aber viele Stimmen verloren. Damit gibt es in Oberbayern kein einziges Listenmandat, auch nicht... [mehr]
-
Erstellt am 29.09.2008, 16:04 Uhr von getkiss
Alles klar? Wer stellt hier welche Behauptungen und Fragen, wenn ich zitieren darf? "In deiner Stellungsnahme lese ich sehr viel Kalkül" Würdest Du ohne Kalkül eine Kandidatur eingehen? "Unsicherheit, ob dein Bestreben einem... [mehr]
-
Erstellt am 29.09.2008, 12:31 Uhr von Johann
1437 Stimmen. Das ist eindeutig eine Katastrophe! Aber Rettung kommt bald. Unser sbs Berlusconi wird bald eine Vertriebenenpartei gründen, dann wird auf Bundesebene aus einer fünf- eine sechs-Parteienlandschaft. Seine Identität hat unser... [mehr]
-
Erstellt am 29.09.2008, 09:54 Uhr von rio
Da scheinen einige zu glauben, dass wenn eine Partei einige Prozentpunkte verliert, das ganze Land "den Bach runtergeht" und werfen gleichzeitig anderen Naivität vor. Als ob es nicht die normalste Sache sei dass man bei demokratischen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 26.09.2008, 21:51 Uhr von Schreiber
Sehr geehrter Herr Liebhardt, ich habe den zweiten Siebenbürger nicht ausfindig gemacht, weil ich ihn gar nicht suche. Nach der Wahl werde ich mich erkundigen, weil mir die FDP auch sympatisch ist - abgesehen von dem Desinteresse für unsere... [mehr]
-
Erstellt am 25.09.2008, 12:57 Uhr von Schreiber
hallo Zusammen. Zu viel Aufregung hier um bereits bekannt Neid-Thesen, selbst wenn diese nun zum x-ten mal aufgewärmt werden. Zu dem jungen Honterus: meine Tante hat den Brief auch bekommen und sich darüber gefreut. Der Hintergrund: sie gehört... [mehr]
-
Erstellt am 25.09.2008, 11:05 Uhr von getkiss
Sie sehen hier "vielleicht" eine Möglichkeit. Ich bin sicher, die Mehrheit der Siebenbürger Sachsen und banater Schwaben in Oberbayern werden dies tun: Ihre erste Stimme der Partei die Sie für die beste halten und Ihre zweite Stimme... [mehr]