Ergebnisse zum Suchbegriff „Unser“

Ergebnisse 3061-3070 von 3215 [weiter]

• Saksesch Wält: Füer det Kängd

Erstellt am 05.12.2008, 15:58 Uhr von Marius

Guter Nikolaus, komm in unser Haus, triffst ein Kindlein an, das ein Sprüchlein kann und schön folgen will! Halte bei uns still, schütt dein Säcklein aus, guter Nikolaus.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

Erstellt am 25.11.2008, 13:34 Uhr von Joachim

Bin ja mal gespannt, was unser Aktienkrösus und unser Börsenguru in ca. 2 Jahren zu diesem Thema zu sagen haben. Beiden ist es nicht gegeben zu verstehen, warum auch immer. Vielleicht ist man von den Gewinnversprechungen noch zu sehr geblendet.... [mehr]

Erstellt am 15.11.2008, 23:07 Uhr von Elsi

Zum Thema Finanzkrise ist ein sehr informativer Dokumentarfilm gerade in die Kinos gekommen: "Let's make MONEY" von Erwin Wagenhuber. Sehr sehenswert! Zu seine Dokumentation sagt Erwin Wagenhofer das Folgende: (auf... [mehr]

• Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch

Erstellt am 09.11.2008, 11:38 Uhr von der Ijel

„Mais haben wir hier nicht, aber Ratten!“ „Wo haben Sie das Bad” Fragte ein Offizier die Bäuerin bei der er gerade einquartiert worden war. „Bad haben wir keines” „Oh Kummer... [mehr]

Erstellt am 03.11.2008, 22:42 Uhr von joyflight

schöner bogen von religion zu staatspleite. wer jedoch hofft, von staatspleiten zu schuldenauflösung und durch religionsfreiheit zu zinserlass zu gelangen, der soll nochmal ob des berühmten zitats sinnieren: so gib dem kaiser, was des kaiser's... [mehr]

• Allgemeines Forum: Soziales Engagement in Rumänien

Erstellt am 01.11.2008, 12:59 Uhr von Anna

Seit Januar 2008 bin ich Vorstandsvorsitzende der Stiftung CJD Domus, die 2005 von drei Vereinen gegründet wurde, um vor allem Waisenkindern und Menschen mit Behinderungen einen Start ins Leben und in die Berufswelt zu erleichtern. Leider ist die... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Ein schönes Gedicht

Erstellt am 23.10.2008, 20:11 Uhr von Wittl

Geliebte, Wenn ich Denke... Geliebte, wenn ich denke an unser Los zuzeiten, Dann sehe ich das Eismeer von mir sich fernhin breiten; Am winterlichen Himmel ist weit kein Stern zu sehen. Es starrt der gelbe Mond nur, ein Fleck, aus seinen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Gesprächskultur

Erstellt am 13.10.2008, 17:27 Uhr von getkiss

Außschluss wegen Katz-und-Maus-Spiel? Waret Ihr die Maus? Ohrfeigen von der Katz bekommen? Als Ausgleich den Kater in den Schwanz gebissen (von Miauen habe ich nix gehört)? Wäre es nicht einfacher gewesen, sich auf Katergröße auf zu blasen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Gesprächskultur

Erstellt am 13.10.2008, 15:43 Uhr von hanzy

@Gustavo; Wenn jemand auf rokestuf.de und auf siebenbuerger.de Mist baut, fliegt er auf beiden Seiten raus, so wie Avrig, hlw, Saedtler etc. Mit riokardo haben wir hier auf siebenbuerger.de schon seit Jahren ein Katz und Maus-Spiel, weswegen er hier... [mehr]

• Saksesch Wält: Füer det Kängd

Erstellt am 11.10.2008, 23:07 Uhr von Wittl

Ech hun Foljendet ëus der Rokestufw kopiert, der Hanzy mej mer noch ïst verzoahn, awer et äs mer durchëus wichtig... wonn DRAGON (Mani)des Zellen nor liëse wird'.....noch beesser.. [Dieser Beitrag wurde von Wittl am 11.10.2008 editiert.[/i]]... [mehr]