Ergebnisse zum Suchbegriff „Vergleich“
Ergebnisse 1121-1130 von 1152 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 19.03.2008, 20:00 Uhr von Elsi
WL schrieb: Bisher lese ich nur Parolen. Elsi widerspricht sich selber. In einem Beitrag beklagt sie die große Not in der Welt, im nächsten behauptet sie das es im Moment keine Notsituation gibt. Im darauf folgendem Beitrag beklagt Elsi die Not in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 18.03.2008, 11:41 Uhr von Elsi
Im Flugzeug vor dem Start, wird Ihnen unter Anderem gesagt wie Sie sich im Falle eines Druckabfalls verhalten sollen. Erst die Sauerstoffmaske anlegen und danach Ihren Sitznachbarn helfen. Warum wohl sollte das in dieser Reihenfolge geschehen? Sie... [mehr]
-
Erstellt am 13.03.2008, 09:17 Uhr von Johann
Es gibt da einige Thesen, den ich zustimmen kann (z.B. Negative Einkommensteuer, ein Ämterkonzentration Finanzamt). Wenn Sie aber ab S. 36 die Position zum Sozialstaat lesen, dann fehlt bzw. werden die gesetzlichen Sozialversicherungen zum... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien
Erstellt am 02.03.2008, 20:56 Uhr von Albanezul
Na ja, sie hätten ja auch nach Klausenburg ziehen können, ist ja nicht weit um von Stadtbild her sichrlich schöner als Bochum, da ich schon mehrfach in beiden Städten war, wage ich diesen Vergleich :-) Viele Nokia Leute wollten damals auch nicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 25.02.2008, 21:26 Uhr von rio
@dolfi: Der Vergleich mit den baltischen Staatan ist hier nicht angebracht, da diese einst unabhängige Staaten waren, Kosovo-Serbien jedoch war immer ein Teil Serbiens. Und noch was dolfi: Der Mensch lebt nicht von Brot allein, heißt es, es gibt... [mehr]
-
Erstellt am 24.02.2008, 11:47 Uhr von pedimed
.@ Albanezul Noch ne Frage zur Erdwärme: Wieviele Menschen lebten damals auf der Erde im Vergleich zu heute? Wesentlich weniger wie heute und es gab auch keine Großindustrie.Ob es da riesige Waldbrände gab weiss ich natürlich nicht.Ob die... [mehr]
-
Erstellt am 24.02.2008, 02:12 Uhr von Albanezul
Au ja, noch so ein Fachmann im Bezug auf das Klima. Als Naturwissenschaftler würde mich interessieren, wo Sie ihre Kenntnisse über das Absorptionsverhalten von Kohlendioxid oder Methan herhaben, vielleicht haben Sie andere IR-Daten wie ich.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Übersetzung gesucht !!!
Erstellt am 13.02.2008, 20:31 Uhr von rio
Lieber der Ijel, ich kann dein Kompliment nicht annehmen, ich musste mich für den "hinkenden Vergleich" gar nicht konzentrieren, ich hatte ja ein Modell, ..ähh version, pardon. Weiters schreibst du: Sprichwörter sind im Volk entstanden... [mehr]
-
Saksesch Wält: Soxesch-Grundkurs
Erstellt am 13.02.2008, 14:45 Uhr von der Ijel
Gibt es eigentlich Literatur um Soxesch selber zu lernen? Leider noch nicht Richard. So viel hat unsere Sprachwissenschaft noch nicht geschafft. Als Vergleich lohnt sich allemal ein Reinhören ins Lëtzeburgische. Vielleicht klappt dieser Link,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Übersetzung gesucht !!!
Erstellt am 13.02.2008, 12:40 Uhr von der Ijel
Nicht, der Stamm fällt nicht weit vom Apfel, sondern umgekehrt.[/i] Um auf solch hinkenden Vergleich zu kommen, ist schärfste Konzentration, und viel Phantasie von Nöten. Gratuliere. ----umsomehr auf korrekte Sprache achten. Sprichwörter sind... [mehr]