Ergebnisse zum Suchbegriff „Vergleich“
Ergebnisse 1111-1120 von 1152 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Das Geheimnis meiner Familie: Peter Maffay
Erstellt am 01.05.2008, 20:38 Uhr von lori
Hallo Allerseits, ich würde vorschlagen, dass wir die Diskussion hier fortführen und nicht unmittelbar an der Stelle, nach dem geschriebenen Bericht. Ich fand den Film sehr gut. Erzählte und erlebte Geschichte- so sollte es immer sein. Frage... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hertha Mueller ein Symbol der rumaeniendeutschen Literatur
Erstellt am 25.04.2008, 22:26 Uhr von Elsi
Rhe-al, wenn du dich mit diesem Satz: "ich finde, wollte man gerecht sein, das könnte man so gar nicht vergleichen." auf diese meine Bemerkung: "Ich will dir wirklich nichts, aber warst nicht du das, der unbeirrt auf eine ganz... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 15.04.2008, 21:02 Uhr von Albanezul
Bin wieder zurück aus den Ferein, daher mal ein kleines Feedback zu 1) D´accord, die 1:1 Übertragung ist in den seltesten Fällen möglich, hat Holger aber auch nicht getan. zu 2) Es wurde geschrieben, er fühle sich als Europäer nicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 06.04.2008, 17:09 Uhr von xix
Herr seberg ich habe nachgedacht und habe schon wieder Unzulässige, subtile Behauptungen in Ihrem Beitrag gefunden. Aber zunächst mal dieses: Da Sie sich seit den 60er Jahren in Freiheit befinden ist umso erstaunlicher wie Sie jetzt noch immer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 06.04.2008, 10:55 Uhr von seberg
Lieber getkiss, wir kennen uns jetzt in diesem Forum schon sehr lange und wissen voneinander, dass wir in Rumänien ähnlich schlimme Erfahrungen gemacht haben und froh sind, dem entkommen zu sein und hier leben zu können. Deswegen: kann es... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 26.03.2008, 14:21 Uhr von Johann
Von 1957 bis in die 90er Jahre war das Brutto der Rentner an das Brutto der Arbeitnehmer gekoppelt. Mit dem positiven Effekt, dass es so gut wie keine Altersarmut in D gibt. Der negative Effekt war, dass die Rentner sogar finanziell bessergestellt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 24.03.2008, 21:31 Uhr von Albanezul
Können wir machen, aber vielleicht in einem anderen Strang. Was die Frage angeht, na ja, lassen Sie mich es mal so erklären, die Kirchenhistorie jetzt für mich nicht unbedingt geeignet mir eine gewisse Dogmatik zu eigen zu machen. Dafür sind... [mehr]
-
Erstellt am 23.03.2008, 01:12 Uhr von Albanezul
Könnten Sie daneben auch die Steuersätze inkl. MWsT, setzen? Könnten Sie dazu noch die Beiträge für Mieten, Rente und Krankenversicherung setzen. Die ganze Deutsche Öffentlichkeit kennt anscheinend die Löhne in der Schweiz, die... [mehr]
-
Erstellt am 22.03.2008, 21:49 Uhr von WL
Lori, anbei mal eine Aufstellung der Mindestlöhne in der EU €/Monat, Stand 2004: Belgien 1 186 Tschech. Republik 210 Dänemark Deutschland Estland 159 Griechenland 605 Spanien 555 Frankreich 1 185 Irland 1... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2008, 13:10 Uhr von lori
Kollege Igor, ist das nicht eine klare Positionierung? Beschimpfst Du nicht Leute die andere Ideen haben? Mit Verlierern der Geschichte meine ich schon Menschen die äussert linke Positionen vertreten ob sich das nun Kommunismus oder... [mehr]