Ergebnisse zum Suchbegriff „Vorbei“
Ergebnisse 1001-1010 von 1083 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kommunikationsformen
Erstellt am 14.07.2009, 14:20 Uhr von Carl Gibson
Ich habe nur für mich gesprochen, Adine. Sie gehören nicht zu den "Anonymen", die mich beleidigt haben und mir Dinge unterstelt haben, auch wenn Sie mich und meine Intentionen nicht immer in meinem Sinne verstanden. Ich beschränke... [mehr]
-
Jugendforum: Volleyballturnier
Erstellt am 13.07.2009, 14:06 Uhr von Landler
... und schon wieder ist ein Jahr vorbei, und schon wieder findet das legendäre Beachvolleyballturnier am kommenden Wochenende in Augsburg statt. Mehr dazu hier auf der Homepage der Sbs. Tanzgruppe Augsburg STG-Augsburg.de >>... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 05.07.2009, 14:50 Uhr von Wittl
wir reden aneinander vorbei, schiwwer...you know?...nå nu-i bai, egal! Zu HM werd ich mich zu einer ruhigeren h äussern, ohne dabei den Kopf schütteln zu müssen. (...so...I wander...really!) ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet
Erstellt am 04.07.2009, 15:49 Uhr von Don Carlos
Eine aus dem Forum getürmte SSB -Sächsin meldet sich auf dem Banatblog zurück - einen Teil habe ich zitiert und kommentiert: "Durlacher – wer ist das??? schrieb: “Dieser freundliche und bescheidene Mensch wählte Herta... [mehr]
-
Erstellt am 02.07.2009, 23:48 Uhr von Lavinia
... [mehr]
-
Erstellt am 02.07.2009, 23:42 Uhr von Don Carlos
... [mehr]
-
Erstellt am 02.07.2009, 23:32 Uhr von Lavinia
Nein, er stellt sich unangenehmen Situationen nicht, er stielt sich aus der Situation heraus, er wartet, bis das Unwetter vorbei ist und tut dann so, als wäre es nicht geschehen, er ist, wenn er seine Ritter-Rüstung (Bildung) ablegt...ein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Radreisen in Siebenbürgen?
Erstellt am 07.06.2009, 22:36 Uhr von roots
Huch, der neueste Beitrag hier ist von 2003 ... aber ihre Website ist interessant, ich habe da gleich das Tourenpaket bestellt. Danke für den guten Tipp! @knobler - die Liste der Orte fand ich auch sehr ansprechend, freut mich, dass das zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Radreisen in Siebenbürgen?
Erstellt am 07.06.2009, 08:59 Uhr von Robert
Schau auch mal bei bikeromania.de vorbei.... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Krankenkassebeiträge für Freiberufler, Lehrer auf Honorarbasis
Erstellt am 02.06.2009, 23:10 Uhr von Fabritius
Leider komme ich erst jetzt dazu, wieder mal hier vorbei zu schauen (es war Heimattag...) ;) "Lehrer auf Honorarbasis" ist sozialrechtlich nicht ganz ohne. Es bestehen viele Sonderregelungen für Versicherungspflicht und man ist mit... [mehr]