Ergebnisse zum Suchbegriff „Vorbei“
Ergebnisse 1021-1030 von 1083 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Siebenbürger Sachsen in Berlin
Erstellt am 17.03.2009, 00:35 Uhr von köp
Gedanken und Fragen zur Vereinsmisere der Siebenbürger Sachsen in Berlin "...und um alle deine Söhne schlinge sich der Eintracht Band!". Diesen Auftrag gab uns schon 1846 der deutsche Sachse Max Moltke, mit dem letzten Vers seiner... [mehr]
-
Jugendforum: Sibicom.de
Erstellt am 11.03.2009, 08:03 Uhr von Henny
Hallo Zusammen, eine weitere "Anlaufstelle" die sehr gut angenommen wird von Jung und Alt ist www.wer-kennt-wen.de Hier tummeln sich sehr viele Siebenbürger Sachen und -innen. Gruppen sind entstanden in denen man sich gut aufgehoben... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 05.03.2009, 20:40 Uhr von Siel
Ja, schully, das ist das übliche Schema, nach dem vorgegangen wird: Konflikte werden heruntergespielt - auf jeden Fall gibt es keinen rassistischen Grund für die Auseinandersetzungen, der Konflikt wurde von den Zigeunern angezettelt, der Konflikt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 27.02.2009, 09:00 Uhr von bankban
Lieber Don Carlos, Sie fragen: "Bank-ban(at) hat mit der Verunglimpfung seiner Herkunft und Heimat keine Schweierigkeiten, oder getkiss?" Ich bin zwar nicht getkiss, wage aber dennoch zu antworten: 1. Heimat habe ich keine, da ich Rumänien... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 26.02.2009, 07:15 Uhr von Don Carlos
Gezielte Desinformation, Ablenkung und Verunsicherung seriöser Leser via Falschmeldung, Gustavo? (Ich durschaute Ihren Aufguss einer alten Meldung aus der Frankfurter Rundschau vom 8. Oktober 2008 erst unterwegs, ohne reagieren zu können!) Oder... [mehr]
-
Erstellt am 17.02.2009, 11:07 Uhr von Don Carlos
Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen! Gegendarstellung. In mehreren Kontakten wurde ich innerhalb der letzten Tage darauf hingewiesen, der aus dem Banat stammende Schriftsteller... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Enkelkind
Erstellt am 14.01.2009, 21:04 Uhr von der Ijel
Mein Kind, wir waren Kinder Mein Kind, wir waren Kinder, Zwei Kinder, klein und froh; Wir krochen ins Hühnerhäuschen, Versteckten uns unter das Stroh. Wir krähten wie die Hähne, Und kamen Leute vorbei - Kikereküh! sie glaubten, Es wäre... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Landesverband Berlin hat Neuen Vorstand
Erstellt am 15.11.2008, 00:28 Uhr von Juhi
Wieso muss denn immer an einem Thema vorbei geschrieben werden? Könnt ihr denn nich mal ernsthaft mitreden? Gute Nacht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Landesverband Berlin hat Neuen Vorstand
Erstellt am 14.11.2008, 23:23 Uhr von Juhi
Wie das so ist im Leben, es geht wieder beim Thema vorbei. Ist da jemand, der "neutral" aus Berlin berichten kann? Ich bin überzeugt, dass immer noch nicht alles an die Oberfläche gekommen ist. Man hört sogar munkeln, es ginge um... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!
Erstellt am 26.10.2008, 22:55 Uhr von getkiss
Zur Erinnerung, ich antwortete Johann: "Johann schrieb: ... wir machen uns hier lächerlich .. Das ist halt der Fall, wenn hier schon tagein/tagaus nicht über das eigentliche Thema redet: "Finanzkrise..." . Und wenn durch... [mehr]