Ergebnisse zum Suchbegriff „Vorbei“
Ergebnisse 1031-1040 von 1083 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!
Erstellt am 26.10.2008, 18:55 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Es ist ein Fall der seinesgleichen noch sucht, in den 6 Jahren seit ich dabei bin, ist so etwas m.E. nicht passiert. Man schreibt des öfteren am Thema vorbei, aber 4 Seiten überschreiten hier die Grenzen des... [mehr]
-
Erstellt am 25.10.2008, 18:39 Uhr von getkiss
Das wäre vielleicht mit Günters Vorschlag kombinierbar von wegen Administration. Da wären aber konkrete Vorschläge gefragt. Was rassistische Äußerungen betrifft ist m.E. eine Diskussion eigentlich überflüssig, den die sind bekannterweise hier... [mehr]
-
Erstellt am 25.10.2008, 17:26 Uhr von seberg
Ich hätte es, glaube ich, besser gefunden, wenn die Komentare bzw. die Diskussion um das Seminar für Internetreferenten in einen eigenen Thread im Diskussionaforum hätten hinübergerettet und weitergeführt werden können: es handelt sich m.E. um ein... [mehr]
-
Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch
Erstellt am 23.10.2008, 12:41 Uhr von Martha
Ich pflücke Johannisbeeren Ich pflücke Johannisbeeren Die Sonne glüht schon heiß. Ein Falter umgaukelt mich leis, Was mag er von mir begehren? Ich bin so tief im Gebüsch versteckt. Hat ihn mein buntes Kleid geneckt? Mein schöner... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 13.10.2008, 09:39 Uhr von seberg
Ich kenne die Fortsetzung der Geschichte: der als D u m m kopf beschimpfte hat aus dem Erlebnis gelernt, sich in Zukunft dem Feind nicht mehr so dumm als leichtes Ziel anzubieten, er hat den Krieg überlebt und konnte zu Frau und Kindern... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 12.10.2008, 20:40 Uhr von hein
Statt eines Gleichnisses aus der Bibel hier eine wahre Geschichte des 2. Weltkriegs, erzählt von einem ehemaligen Offizier (Sachse, der beim rum. Militär war): Dieser Offizier war mit zwei rumänischen Burschen auf Erkundung, als sie zwischen die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag
Erstellt am 29.09.2008, 21:30 Uhr von Avrig
Liebe Elsi! Es steht mir nicht an die österreichischen Wahlergebnisse zu kommentieren, wohl aber die Bemerkung: "die haben ja nicht einmal eine eigene Sprache - nur einen eigenen Akzent...". Warum sollten denn die Österreicher... [mehr]
-
Erstellt am 29.09.2008, 10:27 Uhr von rio
Und das ist auch gut so! Niemand soll größenwahnsinnig werden!... [mehr]
-
Erstellt am 29.09.2008, 10:16 Uhr von seberg
habe kapiert: die bayerische "epoca de aur" scheint vorbei und Normalität einzukehren...... [mehr]
-
Erstellt am 29.09.2008, 09:54 Uhr von rio
Da scheinen einige zu glauben, dass wenn eine Partei einige Prozentpunkte verliert, das ganze Land "den Bach runtergeht" und werfen gleichzeitig anderen Naivität vor. Als ob es nicht die normalste Sache sei dass man bei demokratischen... [mehr]