Ergebnisse zum Suchbegriff „Vorbei“
Ergebnisse 1011-1020 von 1083 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 23.05.2009, 13:34 Uhr von Carl Gibson
Wollen Sie die Leser hier verhöhnen und ihnen klarmachen, dass die schnöde Attacke auf Israel und auf den jüdischstämmigen US-Bürger Vladimir Tismaneanu auf Ihrem Mist gewachsen ist, Frau Pintilie alias Lavinia? Ich habe den Text wieder und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 22.05.2009, 23:03 Uhr von Dolfi11
Dolfi11, Sie können die "Stunde der Wahrheit" beschleunigen und ein harmonisches Ende herbei führen, indem Sie uns einen vollständigen Lebenslauf von Herta Müller und Richard Wagner vorlegen, der alle strittigen Fragen beantwortet... [mehr]
-
Erstellt am 16.05.2009, 10:32 Uhr von Carl Gibson
"Urlaub" ist für mich seit Jahren ein Fremdwort. Die zahlreichen Gespräche in Berlin und Hamburg dienen nicht nur dem Zweck, die "Symphonie der Freiheit" zu promoten; ich will sicher sein in Band 2, den ich seit einem Jahr... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gesucht:/gefunden: die globale Lösung
Erstellt am 05.05.2009, 11:54 Uhr von The history of Igor
Genau richtig. Man kann den Neoliberalismus und auch den wirtschaftlichen Liberalismus noch so sehr verteidigen wollen, es fuehrt kein Weg an dieser entscheidenden Problematik vorbei: Soziale Gerechtigkeit. Man kann noch so sehr das ganze... [mehr]
-
Erstellt am 21.04.2009, 21:59 Uhr von Carl Gibson
Köstlich, bankban, unübertreffbar köstlich! Sie haben den Humor und die Groteske in eine an sich tragische Konstellation eingebracht, tausend Dank dafür! Und damit die Nachwelt Ihren preziösen Beitrag - nach dem langen und abstinenten Schlummern... [mehr]
-
Erstellt am 21.04.2009, 13:46 Uhr von bankban
Ja, ja, ich weiß: anonym und so ... und ich wollte mich heraushalten und so --- aber das Gedicht gerade war dermaßen komisch, dass ich unbedingt fragen muss: nach der eigenen Selbstvermarktung und -überhöhung ins Mythisch-Mystische und nach dem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Carl Gibson verunglimpft R. Wagner und H. Müller
Erstellt am 02.04.2009, 21:52 Uhr von Lavinia
"...wider besseres Wissen" habe ich aus Taktgefühl - wider besseren Wissens - ausgelassen..., Herr Literat...) Kleiner Rückblick: Don Carlos] schrieb:"... dass es darauf ankommt, hinter die Instrumente der Täuschung zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 02.04.2009, 09:39 Uhr von Don Carlos
Im Mittelalter war es üblich, den Pisspottinhalt mit allen Exkrementen und Fäkalien aus dem Fester auf die Stadtstraße zu kippen. Wenn ein ehrenwerter Bürger mit weißer Weste ganz zufällig auf dem Gehsteig vorbei kam, kriegte er die geballte Ladung... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 31.03.2009, 09:11 Uhr von Don Carlos
"Bundespräsident Horst Köhler präsentiert zusammen mit der Bundessstiftung zur Aufarbeitung der SED-Diktatur das Buch "Der aufrechte Gang - Opposition und Widerstand in SBZ und DDR". Das Buch ist das Ergebnis von fünf Gesprächsrunden... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Güterstand
Erstellt am 23.03.2009, 15:19 Uhr von Gustavo
Hallo debideau du bist schon 30 jahre mit Deiner Alten verheiratet. Hast Du nichts besseres zu tun als nach so langer Ehedauer Streit an zu fangen? Laß der Alten doch was sie meint was ihr gehört. Du nimmst doch nichts mit. Ich zum Beispiel... [mehr]