Ergebnisse zum Suchbegriff „Wahrheit“
Ergebnisse 1051-1060 von 2165 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 18.10.2012, 12:45 Uhr von gerri
@ Richtig getkiss,langweilig und weit entfernt von der Wahrheit,gepaart mit Beleidigungen. Behaltet eure Unzufriedenheit für euch privat.... [mehr]
-
Erstellt am 17.10.2012, 23:21 Uhr von alma again
Am 15.10.2012, 08:46 Uhr schrieben Sie, Karl K.: Das um es ganz kurz zu fassen. Da ich aber die Idee nicht akzeptieren will, mich mit solch einem perfiden Menschen unterhalten zu haben, wie Sie sich gegeben haben, bin ich dazu geneigt, dem,... [mehr]
-
Erstellt am 17.10.2012, 17:01 Uhr von Hans50
Joachim, das ist leider die schlimme Wahrheit. Darum, macht jeder der etwas auf der hohen Kante hat, daß er frei wird vom Euro, kauft Gold, Imobilien, usw. Kein Wunder mit dem Goldpreis heute. Mitte der 90er Jahre, soweit ich mich erinnere, war... [mehr]
-
Erstellt am 16.10.2012, 10:11 Uhr von Karl K.
Wie erklärt sich das, dass in einem einzigen Dorf heute noch so viele Deutschstämmige leben? Das reimt sich nicht auf manches, was da oben geschrieben wurde, denn keiner kehrt dorthin zurück, wo ihm unverzeihbares Leid widerfahren ist. Ts, ts,... [mehr]
-
Erstellt am 15.10.2012, 14:54 Uhr von harald815
Wie ich (mit Freude) feststelle, wird durchaus vernünftig, der Wahrheit entsprechend, diskutiert und argumentiert. Es ist offenbar vorteilhaft, wenn ich mich zurückhalte. Trotzdem bleibt für mich eine Frage, bezogen auf folgenden Satz: Wieso... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 05.10.2012, 07:26 Uhr von seberg
Ach, und wie ist "das Seelische" entstanden? Ach so, du meinst den "heiligen Geist" dort oben im Himmel, den ewigen, der den Menschen immer noch befielt "Macht euch die Erde untertan"...Ja, Dualismus, gut und böse... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: TOP-News! 10.000 Euro Schmerzensgeld für Russlandverschleppung anerkannt
Erstellt am 28.09.2012, 18:47 Uhr von cäsar
Hallo Herr Mutapitz, Sie wollten wohl die Beiträge auf eine sehr sachliche Ebene bringen, dass ist Ihnen m. E. NICHT gelungen.Es ist nur eine semantische Täuschung. Ausserdem dass ich nun weiss, dass Sie für die Ordensverleihung sind, kann ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 18.09.2012, 19:58 Uhr von Arend
@Arend, ist Jančo nicht eher ein slawischer Name? So Genau weiß ich nicht.Welche Jankos ich kenne sind alle Ungarn,und stammen alle aus Erdély.Wie ihre Spruch auch beweist "Jankónak mondják,János is értsen belőle."Vagyis nem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bitte um Übersetzung - Bitte helft mir.
Erstellt am 11.09.2012, 09:31 Uhr von harald815
Gut, mein bester Freund, sei mir nicht böse, ich möchte dich nicht verlieren, es tut mir Leid dass ich so kühl war mit dir, es wäre mir sehr schwer ohne dich zu leben, glaube mir, dass ich nur dich habe und ich weiß, dass nur du mein Bestes willst.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 31.08.2012, 12:00 Uhr von zahnarzt
Die Rumänen haben keine Geschichte,die haben nie ein eigenes Land gehabt ,und auch keine eigene Währung.Die Rumänen waren so blöd und dumm dass sie auf Reise in ganz Europa gingen,um jemanden zu finden der sie führen soll.Nach langen hin und her hat... [mehr]