Ergebnisse zum Suchbegriff „Wahrheit“
Ergebnisse 1381-1390 von 2165 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 27.06.2011, 09:01 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Wert(schätzung)
Erstellt am 26.06.2011, 20:54 Uhr von Hart Visual Art
Hallo Asterix ... ich zitiere: - Menschen mit Bildung und Stiel, sagen dir nicht die Wahrheit ins Gesicht. Die Wahheit gesagt zu bekommen(das Direktsein) tut jedem Menschen weh, ist Beschämend. Menschen mit einem demokratischen Strickmuster, lassen... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Wert(schätzung)
Erstellt am 26.06.2011, 18:29 Uhr von Asterix
In unserem Grundgesetz ist der Grundsatz verankert, "niemand darf bevorzugt oder benachteiligt werden unabhängig von Herkunft, Religion oder Rasse! Nun was ist denn Wertschätzung? Weshalb tun wir uns so schwer mit der Wertschätzung des... [mehr]
-
Erstellt am 26.06.2011, 15:28 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Wer bin ich? Respekt! Analyse statt Angriff
Erstellt am 26.06.2011, 00:29 Uhr von Mynona
(Aldous Huxley) Der Mann hat einige gute Srüche gebracht,wie auch: "Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist das, was man aus dem macht, was einem zustößt." oder: "Es ist durchaus nicht dasselbe, die Wahrheit... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Wer bin ich? Respekt! Analyse statt Angriff
Erstellt am 25.06.2011, 18:52 Uhr von Asterix
Wer sind wir? Was ich oder Du bin/bist, hängt von drei Faktoren ab: –was Du geerbt hast –Deine Umgebung was sie aus Dir macht –was Du in freier Wahl aus Deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast Personen, Rollen, die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Erstellt am 19.06.2011, 23:35 Uhr von lucky_271065
@ Henny Du hast es in die "falsche Kehle" gekriegt, meine Liebe! Ich habe keinen Moment daran gezweifelt, dass die Information von Grumpes bzw aus seinem Link, stimmt. Also muss ich mich auch nicht bei ihm entschuldigen. Mein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Erstellt am 19.06.2011, 22:56 Uhr von Henny
Tja lieber Lucki.... ich glaube du solltest dich jetzt bei grumpes entschuldigen denn das ist leider, leider die Wahrheit! Die Gema erhebt wirklich Gebühren in Kindergärten. ... und das ist kein Witz!!! ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bannungen nach dem Abfall des Titoregimes von der kommunistischen Zentrale in Moskau
Erstellt am 19.06.2011, 12:28 Uhr von pavel_chinezul
Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten!... [mehr]
-
Erstellt am 18.06.2011, 12:10 Uhr von seberg
Meine Glücksbringer sind Geschichten. Gegen Angst hilft Geschichtenlesen. Genau wie Shimon und seine Gemeinde jeden Bibelspruch des Tages mit einer Geschichte so schön „mitten aus dem Leben gegriffen“ zu verbinden und zu... [mehr]