Ergebnisse zum Suchbegriff „Wahrheit“
Ergebnisse 1391-1400 von 2165 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Bannungen nach dem Abfall des Titoregimes von der kommunistischen Zentrale in Moskau
Erstellt am 17.06.2011, 22:20 Uhr von getkiss
@Lucky, passen Sie auf dass Sie nicht in Ihrer Mitleidstränchen drinbleiben. Herr Serva0 wollte Meinungen lebender Zeitzeugen hören über die damaligen Ereignisse, nicht irgendwelche aus dritter Hand. Ich kenne ihn nicht, er ist möglicherweise... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 17.06.2011, 19:55 Uhr von asil
Weder habe ich große Lust, noch die notwendigen Beweise, die ganze Angelegenheit zu diskutieren. Der Beginn des Artikels ist richtig wiedergegeben. Die Aussagen der beiden Antonescu während ihres Prozesses 1946 sagen etwas anderes, aber was genau... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 16.06.2011, 00:04 Uhr von gerri
@ Shimon,der Völkische Beobachter war vor meiner bewußten Zeit und beeinflusst wurde ich von niemandem als nur von meiner Neugier um die wahrheit der Geschichte,auf beiden Seiten. Irgendwann mußte diese Bemerkung deinerseits kommen. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Diktat von Trianon
Erstellt am 13.06.2011, 20:54 Uhr von .grumpes
@pavel schrieb: @pavel, das Lügengebäude des @aurel ist doch schon zusammengebrochen. Mein Verdacht über seine wahre Identität-escu erhärtet sich zunehmend.... [mehr]
-
Erstellt am 13.06.2011, 20:43 Uhr von pavel_chinezul
Also aurel in welchem Spruch hast du die Wahrheit unterschlagen? ... [mehr]
-
Erstellt am 13.06.2011, 03:21 Uhr von Martina.Graufendorf
Und nun die Wahrheit über das "Diktat von Trianon": - hat nichts mit Triathlon zu tun, - kann auch nicht mit der "Löschen"-Fkt. bearbeitet werden, - klingt, als hätte es was mit der griechischen Antike zu tun, betrifft... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Qualifikationsgruppe für "subinginer"
Erstellt am 13.06.2011, 01:18 Uhr von Martina.Graufendorf
@all: Gab es im Arbeiter- und Bauernstaat Rumänien eigentlich auch jemanden, der keinen Hochschulabschluss hatte? Wer mit dem Traktor Gülle aufs Feld fuhr war dort bereits Diplom Agrar-Techniker. Wer in der Nase pobelte war Bohrtechniker und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 12.06.2011, 11:31 Uhr von Iceman
@Auch mit solchem Schwachsinn wie "poporul român s-a născut creştin" (das rumänische Volk wurde christlich geboren) Lucky! Hier sagt die Rumänische Kirche die Wahrheit!Rumänen sind wirklich als Christen geboren! In mitte... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 09.06.2011, 12:56 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 07.06.2011, 22:10 Uhr von hrrmt5
Ist das wirklich. das "wahre Gesicht"von lucky_271065 das sich mal wieder ganz kurz zeigte? Eindeutig hat lucky_271065, wie ALLE seine Mitstreiter ein Problem mit ALLEN SBS. ABER was für ein Problem? Verraten wird er UNS das... [mehr]