Ergebnisse zum Suchbegriff „Wahrheit“
Ergebnisse 1371-1380 von 2165 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 14.07.2011, 19:55 Uhr von seberg
Ein Brett an dem Leiden haben - ich lach mich schlapp! :) Henny, fängst du jetzt auch an mit dem Blödsinn? Aber es stimmt natürlich, walter-georg: man kommt gar nicht umhin, dich zu beleidigen, sobald man eine Wahrheit ausspricht! :D ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 13.07.2011, 11:58 Uhr von gehage
ok mynony, ich bin auch gegen schubladendenken, ok. aber soll man nun deswegen die wahrheit nicht sagen dürfen? ich spreche da aus erfahrung, weil ich von hier von D. aus, in verschiedenen länder berufsbedingt war, und kann das einigermaßen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 07.07.2011, 19:00 Uhr von seberg
Ich sehe du schwankst, einerseits: Das ist jedenfalls menschlicher, als Shimons Gewissheit, die absolute Wahrheit und Lösung als "wiedergeborener" Christ schon gefunden zu haben. Mir sind Menschen, die schwanken und auf der Suche... [mehr]
-
Erstellt am 07.07.2011, 09:14 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 06.07.2011, 16:57 Uhr von Mastema
NUN Herr Popa, ich kann denken und mich auch hineindenken. Kann menschlich sein, AUCH zu Unmenschen. Kann auch Rhetorik vom Intellekt und Allgemeinwohl von eigenen Interessen unterscheiden. Es ist nicht verkehrt sich infrage zu stellen und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 04.07.2011, 21:24 Uhr von popescu
Hallo Gerri, ich habe einige Zeilen zusammengeschrieben bezüglich der Tatsachen um das Bessarabien-Problem. Man kann bezüglich der handelnden Personen, ihrer Beweggründe, der Interpretation der Randbedingungen sehr unterschiedliche Meinungen... [mehr]
-
Erstellt am 03.07.2011, 20:42 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Erstellt am 03.07.2011, 15:16 Uhr von .grumpes
??? ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Mentalität der Siebenbürgischen Männer?
Erstellt am 30.06.2011, 13:27 Uhr von Henny
Abstrakt ist was wir in/mit unserer Phantasie sehen können/wollen. Die verbogenen Gleise hast du aber sehr gut gesehn... mit oder ohne (rosa-rote) Brille? ;) ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Mentalität der Siebenbürgischen Männer?
Erstellt am 30.06.2011, 13:21 Uhr von der Ijel
Joi Bäffelkeah Tea host et jo. Äm Alimente giht et, end der Talismen äm Tét (Kopf) der såksesch Fraen sen de Gadchen. å grumpes,abstrakt sind doch auch deine Gleise. Deinesgleichen ist in der Lage die Wahrheit so zu verdrehen dass sich die... [mehr]