Ergebnisse zum Suchbegriff „Wahrheit“
Ergebnisse 1411-1420 von 2165 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 29.05.2011, 10:33 Uhr von walter-georg
@ slash: Dass es in den Achziger Jahren im Tourismus noch gut ging, kann ich nicht nachvollziehen. 1980 habe ich zum letzten Mal für ONT-Carpaţi gearbeitet. Es gab kaum noch Westtouristen, sodass mir eines Tages meine langjährige Chefin sogar... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...
Erstellt am 28.05.2011, 12:33 Uhr von seberg
Lucky: (obiges Zitat von Lucky nach meinem unten stehenden Kommentar wieder gelöscht. Warum? Zu viel Wahrheit darin? Unüberlegtes Verplappern?) Entschuldigung, aber nach so einem Satz kann man doch nur noch an deinem Verstand... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 27.05.2011, 13:10 Uhr von seberg
@Mastema SEINE EIGENE Wahrheit? Lustvoll am Baum der Erkenntnis naschen? Womöglich noch Gedichte, Geschichten ... Texte im Forum schreiben? :) Ein wissenschaftliches Buch gar, wie Newton? Wo es DAS BUCH doch schon... [mehr]
-
Erstellt am 27.05.2011, 12:56 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Erstellt am 27.05.2011, 12:32 Uhr von Mastema
@Seberg SEINE Wahrheit zu sagen. Manchmal entdeckt man die Wahrheit erst „Im Nebel“ (H. Hesse) - wenn die Dunkelheit des Lichtes Farbreize raubt. ;)... [mehr]
-
Erstellt am 27.05.2011, 12:15 Uhr von seberg
Was ist Ehrlichkeit? Die Wahrheit zu sagen Zu glauben, die Wahrheit zu sagen Keine Zweifel daran zu haben, die Wahrheit zu sagen Ohne Zweifel die Unwahrheit zu sagen Unschuldig unehrlich sein Gläubig ohne Zweifel "Glaube und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...
Erstellt am 26.05.2011, 22:18 Uhr von Joachim
Lucky schrieb: "Ich denke, das ist nicht ein stumpfsinniger Buhruf, sondern da steckt eine Menge Wahrheit drin. Wie ich heute schon ausgeführt habe. Eine gewisse sado-masochistische Neigung steckt wohl in uns allen. Und viele... [mehr]
-
Erstellt am 26.05.2011, 17:15 Uhr von lucky_271065
@ slash Meiner Meinung nach auch kein primitiver Buhruf. (Immerhin Marke Seberg!) Allerdings vulgär ausgedrückt. Bankban selber schätze ich einerseits für seine kompromisslose Kritik von Nationalismus und Extremismus jeder Art (in seiner... [mehr]
-
Erstellt am 26.05.2011, 16:24 Uhr von Mastema
@ Seberg Ich halte von jedem Menschen und Denker etwas – von mir sowieso. ;) Ein Problem habe ich nur mit Menschen, die ihre absolute Wahrheit gepachtet haben, und mit unkritischen Abnehmern. E. Cioran (auf der Suche nach Erleuchtung und... [mehr]
-
Erstellt am 25.05.2011, 22:53 Uhr von asil
"und sie somit aus dem Land ekelten." Ohne Lastenausgleichsgesetze / Anerkennung der Jahre bei der Rente, wäre der Ekel sicher nicht groß genug gewesen. Haben Sie eine Erkenntnis darüber, dass ein bestimmter rumänischer Politiker die... [mehr]