Ergebnisse zum Suchbegriff „Wahrheit“
Ergebnisse 1401-1410 von 2165 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...
Erstellt am 07.06.2011, 19:15 Uhr von lucky_271065
@ Gerri Auch das ist Rumänien! Ein ganz anderes Bild und eine ganz andere Atmosphäre als in dem anderen Artikel, nicht wahr? "Adevarul este undeva pe la mijloc." Sau mai bine zis, le cuprinde pe amandoua. (Die Wahrheit liegt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Lesen und staunen
Erstellt am 05.06.2011, 22:12 Uhr von hrrmt5
Hallo @Inbrunst Sie betreiben DOCH bewusst HIER falsche Informationen, mit dem Ziel Meinungsmanipulation...? >Ich habe mehrere solche Zeilen, mit diesem Thema, auf diesem Forum gelesen. Sie sind voller Empörung. Die... [mehr]
-
Erstellt am 05.06.2011, 19:32 Uhr von Inbrunst
An hrrmt5. Sie schreiben mir zu, ich würde die Wahrheit verbergen. Ich kenne nicht die volle und ungweschminkte Wahrheit. Ich habe mehrere solche Zeilen, mit diesem Thema, auf diesem Forum gelesen. Sie sind voller Empörung. Im vorigen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 04.06.2011, 23:47 Uhr von hrrmt5
Zitat @Inbrunst in Forum"Lesen und staunen" Erstellt am 04.06.2011, 12:42 Uhr • [antworten] "Viele Rumänen besitzen mehrere Häuser, Appartements, Autos, Grund und können nicht mehr den Sättigungspunkt erreichen. Ich... [mehr]
-
Erstellt am 04.06.2011, 23:43 Uhr von hrrmt5
Zitat @Inbrunst in Forum"Lesen und staunen" Erstellt am 04.06.2011, 12:42 Uhr • [antworten] "Viele Rumänen besitzen mehrere Häuser, Appartements, Autos, Grund und können nicht mehr den Sättigungspunkt erreichen. Ich... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 04.06.2011, 23:38 Uhr von hrrmt5
-
Allgemeines Forum: Diktat von Trianon
Erstellt am 04.06.2011, 00:14 Uhr von Iceman
Trianon ist eine Schande! Was würden die Schneckenfresser dazu sagen? Wir dürfen nicht vergessen President Woodrow Wilson: “The dismemberment of Hungary was absurd.” Sir Winston Churchill: “Ancient poets and... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Finanzmafia“
Erstellt am 02.06.2011, 10:39 Uhr von seberg
Danke, bankban! Ja, Lust an geistiger Arbeit und ein existenzielles Bedürfnis nach Erkenntnis und Wahrheit. Dass dieses so wichtig und drängend sein kann wie essen und trinken, ist halt nicht für Jeden nachvollziehbar.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 29.05.2011, 11:25 Uhr von aurel
Ein Kind mit einem grossen Kopf, sagte ich. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 29.05.2011, 11:21 Uhr von pavel_chinezul
Kindermund tut Wahrheit kund! Also so falsch liege ich nun auch nicht! ... [mehr]