Ergebnisse zum Suchbegriff „Wahrheit“
Ergebnisse 1421-1430 von 2165 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Zukunft Kirche
Erstellt am 25.05.2011, 16:36 Uhr von seberg
Lucky: Optimismus, Optimismus, Optimismus... Ich glaube ich lese die Scânteia! Oder das Kirchenblatt! In wessen diplomatischen Dienst stehst du eigentlich? Dass du persönlich überhaupt irgendwo stehst, konnte ich bis jetzt jedenfalls kaum... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft Kirche
Erstellt am 25.05.2011, 14:58 Uhr von lucky_271065
@ Walter-Georg Danke, langsam kommen wir der Wahrheit näher. :) Es gab wohl solche und solche Gemeinden. Aber insgesamt war der Gottesdienstbesuch bei den Siebenbürger Sachsen auch während der kommunistischen Zeit beachtlich. Ich habe das in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 24.05.2011, 10:00 Uhr von Shimon
Joh 8,44 ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 24.05.2011, 00:13 Uhr von Henny
Inklusive Ihrer Wenigkeit, gell? ... [mehr]
-
Erstellt am 23.05.2011, 23:55 Uhr von asil
Vor dem 23. August 1944 hat es selbstverständlich Gespräche mit den Alliierten gegeben, dies waren aber nicht nur die Sowjets, sondern die Engländer und Amerikaner auch. Schon ab dem 20. August kämpften rumänische Verbände nicht mehr wirklich. Mit... [mehr]
-
Erstellt am 23.05.2011, 19:29 Uhr von asil
Ich habe nach der Wahrheit über den II Weltkrieg gesucht und z.B. unter Schuld ein Video gefunden. Wenn jemand ein Buch schreibt und dies vorstellt, versucht man herauszufinden, wer den dieser Autor ist. Unter Schultze-Rhonhof steht... [mehr]
-
Erstellt am 23.05.2011, 19:04 Uhr von asil
Gerri, Sie schrieben am 23.05.2011, 16:56 Uhr: Sie bezichtigen mich öffentlich der Lüge, was die Administration wahrscheinlich entsprechend der Forumregeln bewerten wird. Sie könnten aber behilflich sein, indem Sie den Satz oder die Sätze die... [mehr]
-
Erstellt am 23.05.2011, 17:05 Uhr von asil
@Gerri. Nun haben wir noch einen. Es sind „Unwahrheiten über die Zeiten des Krieges“. Wo kann ich die Wahrheit über den II Weltkrieg lesen? ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 22.05.2011, 21:27 Uhr von Merlen
@Joachim ..Du musst doch nicht immer gleich eine Wahrheit an den Kopf werfen. Aus Sicht von Walter-Georg sieht diese natürlich wieder anders aus. Empfehle Euch aber beiden: RESPEKT....nein nicht schon wieder ABERr denken....immer erst... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuität seit dem 14 Jahrhundert
Erstellt am 22.05.2011, 08:13 Uhr von Iceman
Eigentlich weiß jeder das die Rumänische Kontinuität eine Schwindel ist.Besonders Rumänische Historiker und die Kirche(durch seine eigene wahre Geschichte)kennen die Wahrheit sehr gut.Sonnst hätten Sie nicht verfälschen können. Die halbe Welt... [mehr]