Ergebnisse zum Suchbegriff „Wahrheit“
Ergebnisse 1441-1450 von 2165 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 05.05.2011, 11:48 Uhr von Popescu
Ich glaube nicht, das Napoleon in einem Atemzug mit Stalin oder Pol Pot genannt werden darf, noch nicht einmal mit Lenin oder Mao. Er wird einiges verbrochen haben, aber als General der Revolution hat er doch geniale Siege errungen und es... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 05.05.2011, 09:25 Uhr von pavel_chinezul
aurel, wann hast du die Wahrheit verdreht? Jetzt oder davor? ;) ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 01.05.2011, 12:11 Uhr von grumpes
@seberg: Den Mist habe ich mir in Rumänien nicht angehört , warum sollte ich das plötzlich hier tun ?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 30.04.2011, 20:30 Uhr von gerri
@ Popescu,um ein bischen Wahrheit über das Leben ,Massacker und Überleben der Juden aus Rumänien zu erfahren,versuch das Handbuch: "Eu i-am salvat pe Evreii din Romania" geschrieben von Radu Lecca,dem Verantwortlichen über die Judenfrage... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Alfons Schubeck: "Siebenbürger Gepflogenheiten mit Stahlhelm und so..."
Erstellt am 29.04.2011, 13:14 Uhr von seberg
Ich verstehe euch ja, Popescu und getkiss (und Kovacs), es ist kaum auszuhalten, was im Artikel steht, aber so ist das manchmal mit der Wahrheit, nicht wahr? Man sollte das zur Kenntnis nehmen, den die große Politik ist schon genug mit dem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ostern 1944
Erstellt am 27.04.2011, 19:07 Uhr von gerri
Bei den nächtlichen Aushebungen,wie man sie nannte,war ein Russe und ein rum. Soldat immer dabei. Die Regierung hat genau gewusst,hat sogar versucht den Russen zu erklären das sie wichtiges Arbeitspotential verlieren würde.... Wenn man die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 27.04.2011, 11:04 Uhr von grumpes
@Shimon, wer braucht schon einen zornigen Gott ? Darf man das wieder als Drohung verstehen ?... [mehr]
-
Erstellt am 27.04.2011, 10:53 Uhr von Shimon
@Henny Römer 1,18-22... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 27.04.2011, 08:18 Uhr von bankban
Hallo Cäsar, ein schwieriger Gesprächspartner zu sein, empfinde ich als Auszeichnung. Ich möchte auch kein einfacher sein, sondern einer, der bereit ist, nachzuhaken und mitzudenken und Widerspruch einzulegen. In puncto Mathematisierung muss... [mehr]
-
Erstellt am 26.04.2011, 11:04 Uhr von Shimon
... [mehr]