Ergebnisse zum Suchbegriff „Wahrheit“
Ergebnisse 1461-1470 von 2165 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Europa ist entweder etwas reales und konkretes oder es existiert nicht. Dann ist es besser, wenn wir uns wieder trennen und jeder seinen Ängsten und seinem Egoismus folgt."
Erstellt am 13.04.2011, 08:39 Uhr von Henny
Nein deine Meinung gefällt mir auch nicht aber scheinbar gefällt es dir auch nicht wenn du Kontra kriegst. Ist das "männlich" weil nur der Mann was zu sagen hat oder "schwach" weil "Mann" mit Meinungen einer Frau... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 12.04.2011, 18:36 Uhr von lucky_271065
@ Popescu Natürlich kann das einer der Gründe sein. Der menschliche Körper ist um Einiges komplizierter gebaut als z.B. ein Atomkraftwerk. Und die ganzen Krankheiten auch ein sehr weites und kompliziertes Feld... Und in Japan sehen wir ja... [mehr]
-
Erstellt am 12.04.2011, 18:16 Uhr von Popescu
@Lucky: "Übrigens, auch Ärzte sagen ihren Patienten nicht immer die (volle) Wahrheit. Und auch dafür gibt es gute Gründe." Ist einer der Gründe, dass sie die Wahrheit auch nicht in Erfahrung bringen konnten? ... [mehr]
-
Erstellt am 12.04.2011, 18:08 Uhr von lucky_271065
@ Bankban Ich sehe das etwas differenzierter. Normalerweise ist unser Einsatz für die eine oder andere "Wahrheit" verhältnismässig zu dem, was wir durch diesen Einsatz gewinnen oder verlieren können. Manchmal darf auch... [mehr]
-
Erstellt am 12.04.2011, 17:59 Uhr von wamba
Ist das der Grund aller Zwistigkeiten? Die Frage nach der Wahrheit! ... [mehr]
-
Erstellt am 12.04.2011, 17:53 Uhr von bankban
lucky: "Warum ist es Dir wichtig, die Migrationstheorie zu verteidigen? Was gewinnst Du dabei?" Sollte man nicht immer für die Wahrheit (oder was man dafür hält) eintreten? Ohne Rücksicht auf mögliche Verluste oder Gewinne? Auch wenn... [mehr]
-
Erstellt am 12.04.2011, 15:41 Uhr von seberg
Wie kommst du darauf? Das heißt nur, dass Atheisten ihre ursprüngliche, mit der Geburt mitbekommene Fähigkeit zur sexuellen Trieblust außer auf den Sexualpartner - wie jeder normale Mensch - nicht auf die Erfindung "Liebergott" richten,... [mehr]
-
Erstellt am 09.04.2011, 21:19 Uhr von harz3
Hilfspastor oder nicht, Tatsache ist: Tökes war Pfarrer in Temeswar, aktiv und beliebt. Als Pfarrer hatte er Residenzpflicht, sprich, er musste im Pfarrhaus wohnen, wenn eines da war. Das mit "Wohnung räumen" war die offizielle... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 06.04.2011, 13:48 Uhr von grumpes
Die Wahrheit: Alle Menschen sind sterblich. Jesus war sterblich. Daher sind alle Menschen Jesus.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 05.04.2011, 21:40 Uhr von Henny
Mynona ich schrieb eine "erhöhte Radioaktivität" wurde gemessen .. ich habe nicht gesagt das sie "schädlich" war. Ob sie im Endeffekt "bedenklich" war, kann ich nicht urteilen und du auch nicht da müssen wir uns auf... [mehr]