Ergebnisse zum Suchbegriff „Wahrheit“
Ergebnisse 1491-1500 von 2165 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 18.03.2011, 21:57 Uhr von bankban
@ Ijel: danke für deine Meinung. Ich versuche in der Tat, fair zu bleiben. Doch muss ich gestehen, dass es mir angesichts des Drucks und Penetranz, mit der jemand seine Wahrheit mir als die alleingültige aufzwingen will, nicht leicht fällt. Doch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 18.03.2011, 09:06 Uhr von Shimon
Andreas Burghardt - Leben ist mehr... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 16.03.2011, 11:26 Uhr von Mynona
Mit Sicherheit,die Menschen haben ein Recht die Wahrheit zu erfahren,aber eben nur diese soweit bekannt und nicht Spekulationen... btw.Die Strahlung geht zum Glück weiter runter (6 mSv um Mitternacht Ortszeit, 3.4 mSv heute mittag OZ). ... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 15.03.2011, 19:17 Uhr von hrrmt5
Hallo @gerry Immerhin haben WIR wie die meisten SBS mehr wie ein viertel Jahrhundert überlebt ohne "die Erbschaft die der Vorfahre aufgebaut hat" die das nationalkommunistische Rumänien und das heutige Rumänien als EU Mitglied, UNS... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 15.03.2011, 07:47 Uhr von Henny
... eben gefunden im Netz. Atomnotstand in Japan Neue Explosion in Fukushima beschädigt Reaktor THW zieht Mitarbeiter zurück, mit der Begründung: "Rund 100 Stunden nach dem Erdbeben und dem Tsunami gebe es praktisch keine Chancen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 13.03.2011, 16:35 Uhr von Iceman
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 13.03.2011, 16:20 Uhr von Iceman
Ihr seid echt jämmerlich,mit eure Seku spielchen. ohne gnade hat nun mal über die Walachen ohne gnade grob und ganz die Wahrheit geschrieben.Vielleicht der letzte Satz hätte er erlassen sollen.Obwohl der Satz sogar Historische gründe... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 12.03.2011, 18:51 Uhr von lucky_271065
@ Wamba Das würde ich jederzeit mit unterschreiben. Meine Absicht war keine andere, als Kontakt zu ausgewanderten "Stammesbrüdern" und -Schwestern mal auch auf dem virtuellen Wege zu suchen. Sehr bald wurde ich massiv... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Erdbeben
Erstellt am 12.03.2011, 18:28 Uhr von pavel_chinezul
Na ja, "nur Erdbeben", ist wohl nur die halbe Wahrheit. Diese Ereignisse haben auch noch andere Fogen! Japan-Beben-verschob-Erdrotation ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Erdbeben
Erstellt am 11.03.2011, 17:37 Uhr von walter-georg
@ Eskimo: In diesem Forum scheinst du ziemlich alt zu sein... Tut mir in diesen Momenten zwar Leid, in denen ich an die bestimmt hunderte - oder tausende(???) Opfer einer Naturkatastrophe denken will (nach meinem Gewissen auch muss!!!) dir zu... [mehr]