Ergebnisse zum Suchbegriff „Wahrheit“
Ergebnisse 1481-1490 von 2165 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 26.03.2011, 07:36 Uhr von bankban
wamba schrieb am 24.3. 20:41: "Es scheint Niemanden zu interessieren dass der BDI die Richtigkeit des besagten Protokolls dementiert." Der Spiegel schreibt: "Die "Süddeutsche Zeitung" hatte das Zitat am Donnerstagmorgen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 24.03.2011, 15:17 Uhr von Pandur
Und jetzt die Wahrheit: Aurels Muttersprache ist UNGARISCH! -von einer Sprachwissenschaftlerin festgestellt.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 24.03.2011, 13:53 Uhr von pavel_chinezul
Ein Trickser sagt die Wahrheit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 22.03.2011, 10:36 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 22.03.2011, 08:59 Uhr von Shimon
Manfred Herbst - Leben ist mehr... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2011, 21:05 Uhr von Iceman
Natürlich bin ich euch extrem extremistisch und nationalistisch!Weil ihr seid in einem Land aufgewachsen,wo nicht ist echt.Alles wurde auf Lüge aufgebaut.Alle eure Helden sind nur Erfindungen.Eure ganze Geschichte und da sein ist nur eine... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2011, 20:12 Uhr von Henny
haha... der war gut. Eskimo deckt die Wahrheit auf... ich lach mich kaputt! :D Erstmal solltest du lernen was "Wahrheit" ist... dann deck auf was du willst... sogar die Eisschicht an den Polkappen ... wenn sie noch da sein sollte. :D ... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2011, 20:05 Uhr von Eskimo
was erregt dich so? wenn ich voll daneben liege, gibt es doch überhaupt keinen grund zur veranlassung...oder sollte ich die einen oder anderen verdeckte wahrheit aufgeeckt haben?... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2011, 09:57 Uhr von Haiduc
Gut, dann sprechen wir mal die Wahrheit an, dass die Medizin unser Leben deutlich verlängert. Wie wäre es mit einer Abschaffung aller Medikamente (ausgenommen Verhütungsmittel) und man lässt der Natur freien Lauf? Ich kann mich noch erinnern,... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2011, 09:17 Uhr von gerri
@ Mynona, Wamba, Haiduc,es ist die reine Wahrheit die auch mich betrifft,meine Generation ist mit Betäubungsmitteln nicht bewandert und respektiere die Verbundenheit der Tiere mit der Natur,im diesem Fall der Bären die manchmal nur ein Nachwuchs... [mehr]