Ergebnisse zum Suchbegriff „Wahrheit“

Ergebnisse 1471-1480 von 2165 [weiter]

• Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

Erstellt am 05.04.2011, 17:55 Uhr von Johann

@ getkiss Danke für deinen Beitrag, wird er unseren Pädagogen und Wissenschaftler erreichen? @walter-georg Mich stört es nicht, dass du hier Märchen verbreitest. Was mich ärgert ist, dass du hier ständig beanspruchst wissenschaftlich zu... [mehr]

• Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

Erstellt am 05.04.2011, 15:15 Uhr von Kokeltaler

In der Siebenbürgischen Zeitung (online) sind zum Thema Securitate viele gute Artikel und Leserbriefe veröffentlicht worden. Sehr gefallen hat mir der Artikel "Wir sollen wissen wollen" von Christian Schoger (SbZ, 20.02.2011). Am... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 05.04.2011, 09:58 Uhr von Mynona

Und noch ein schöner Fall:Die Betrüger schalten Anzeigen gerne am Wochenende auf den bekannten Immobilienportalen und inserieren Wohnungen zu Schnäppchenpreisen zur angeblichen Vermietung In Wahrheit existieren dies Wohnung nicht und die Daten... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 05.04.2011, 08:32 Uhr von Shimon

... [mehr]

Erstellt am 04.04.2011, 19:35 Uhr von Che

Seit Menschen gedenken gibts auch der Glaube an einer übermenschliche Ebene des Daseins, gleichzeitig auch der Zweifel daran. Keiner der Parteien kann mit empirischen Beweise die andere zum Schweigen bringen, beiden Parteien bleibt nur der... [mehr]

Erstellt am 02.04.2011, 20:55 Uhr von grumpes

... [mehr]

Erstellt am 30.03.2011, 22:09 Uhr von Shimon

Epheser 6,14-17... [mehr]

Erstellt am 30.03.2011, 19:48 Uhr von Eskimo

wer die wahrheit kennt, statt auf 50 jährige globalkapitalistisch- neofaschistische massive propaganda reinzufallen denkt darüber anders. meine beiden eltern waren als zwangsarbeiter ab januar 1945 auf den tag genau 5 jahre im sowjetischen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 30.03.2011, 14:17 Uhr von Mastema

Eine objektive Analyse, Che! Mich beschäftigte auch dieses Phänomen: Überdeckung des rationalen Denkens (unabhängig von Wissen und Intelligenz) und die Unfähigkeit des Intellektes sich von der Wiege der Prägung (durch Eltern und das soziale... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 30.03.2011, 12:32 Uhr von Che

Die Anhänger der KT sind Rumänen, die der MT Ungarn. Man findet kaum Rumänen die der MT Glauben schenken, genauso wenig Ungarn die die KT als Wahrheit akzeptieren. Man wir in die Theorie ,,hineingeboren´´ und klebt für den Rest seines Lebens daran,... [mehr]