Ergebnisse zum Suchbegriff „Wahrheit“

Ergebnisse 1501-1510 von 2165 [weiter]

• Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

Erstellt am 07.03.2011, 21:17 Uhr von gehage

wow, die wahrheit muss doch weh tun...anscheinend hab ich ins schwarze getroffen.... nichts für ungut...... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 07.03.2011, 11:24 Uhr von Merlen

@Shimon, jetz bin ich doch sehr erstaunt über Dich. Du postest hier dauernd Zitate welche Du der Wahrheit gleichsetzt.Gottes Wort. Jetz fragst Du ernsthaft ob ich oben Zitate aus dem Koran reingetippt hätte! Wenn Du die Vorläufer der biblischen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 07.03.2011, 10:57 Uhr von Merlen

@Shimon, ob es der Menschheit zum Heil gereicht wenn Du mich und Andere mit Bibelzitaten bewirfst? Werden wir später vielleicht auch von Gläubigen ob unserer Standhaftigkeit verehrt? Wird unser Bemühen durch Hinterfragen von absichtlich... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

Erstellt am 06.03.2011, 17:10 Uhr von hrrmt5

Zitat @Anchen Erstellt am 05.03.2011, 23:38 Uhr: "Wenm sibihans von sächsischem Grund schreibt, meint er höchstwahrscheinlich sächsischen Grund in dem Sinne, daß im "Grundbuch" Sachsen als Eigentümer stehen, so what ? Damit... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

Erstellt am 06.03.2011, 11:43 Uhr von grumpes

P.S. hatte das gerade in "Off Topic" gepostet, passt hier aber auch.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 06.03.2011, 11:27 Uhr von grumpes

Und jetzt die Wahrheit : Rumänisches Holz wird sehr gerne in Ungarn verbrannt, die haben ja nicht so viel davon. Es ist die "schnelle Art" Geld zu verdienen. Um es in Möbel zu verwandeln müßte man arbeiten. @wamba, kannst sicher sein... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 03.03.2011, 22:35 Uhr von Adine

Gewiß dürfen die Rumänen, was die Franzosen dürfen. Überhaupt da Bukarest gern sich das Paris des Ostens nannte. Da sind wir schon bei der Wahrheit. Bukarest ist nicht Paris. Es reicht nicht, von Paris zu träumen und Altes gegen Neues zu... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 01.03.2011, 21:21 Uhr von cäsar

@Popescu Bei aller Kritik, ein gewisses Mass an Fairness muss gewahrt werden. Was Sie hier konstruiren ist sehr suggestiv und ist nach jetztigem Stand, weit von der Wahrheit entfernt. Die Verträge mit zw. Rhön- Klinikum und der Uni Bayreuth sind... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die letzten Sachsen von Kleinalisch im SPIEGEL

Erstellt am 01.03.2011, 13:00 Uhr von pavel_chinezul

Spuck nicht so große Töne, aurel! Du glaubst wohl nicht, dass ich immer da bin, um sofort auf JEDE deiner Unverschämtheiten zu antworten!!! Lerne du erst mal lesen und im Internet zu recherchieren! Ich bringe dir jetzt 3 Artikel gegen den 1 von... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 28.02.2011, 23:09 Uhr von seberg

Andersrum wird ein Schuh daraus: jede Geschichte hat ihre Wahrheit - wenn man sie zu lesen versteht... ;) ... [mehr]