Ergebnisse zum Suchbegriff „Wann“
Ergebnisse 1881-1890 von 2169 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 06.05.2010, 23:21 Uhr von Hermann_Gregor
Lieber Serban, es geht nicht um das "einpacken", sondern um den lächerlichen "Dornröschenschlaf" der rumänischen Geschichte. Ein 1200-Jähriger Schlaf, Kelten, Goten Awaren, Hunnen u.a. haben Spuren hinterlassen, nur die Walachen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Maffay Ehrengast in Dinkelsbühl 2010
Erstellt am 06.05.2010, 20:01 Uhr von Augenstern
Ado: wo habe ich S. Schubert erwähnt? Du liest auch, was nicht da steht... interessant! Das Kaliber der jeweiligen Gaststars steht hier nicht zur Diskussion. Es geht darum, die Vertragsklauseln zu respektieren und nicht herumzumäkeln. Die haben... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 06.05.2010, 17:49 Uhr von Serban
Servus @Alma, Danke fuer die Erlaeuterungen. Ich kenne allzu gut deine Beispiele. Man sagt bei uns in diesem Zusammenhang "hartia nu roseste", aber auf dem Internet scheint es noch schlimmer zu sein. Tja, das sind die Nachteile der... [mehr]
-
Erstellt am 06.05.2010, 16:03 Uhr von Ado
Ich habe lediglich Fragen gestellt ( und werde das auch weiterhin tun,deswegen gibts ja Foren ) und die Informationspolitik des Verbandes kritisiert ( darf man doch auch, wenn man das so empfindet oder ? ) Über den Ton und über die Art und Weise ... [mehr]
-
Erstellt am 29.04.2010, 15:00 Uhr von Ado
Ja OK! Aber wieso ist "wetten Dass?? " am Sonntag und nicht wie üblich am SAmstag ?? Und ich glaub nicht daran das Maffay bis in den frühen Nachmittag in DKB bleiben kann und dann zur Show nach Mallorca fliegt,,,der muß doch noch... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Kostenfreie-Unternehmerschule / UnternehmerGründung - Beim Hans Lindner Institut ++ Alt Hilft Jung Bayern e.V.
Erstellt am 22.04.2010, 09:51 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com
Weitere gute Nachrichten von HLI. In Dir muss brennen, was Du in anderen entzünden willst! Datum: 23.04.2010 bis 23.04.2010 Beginn: 14:00 Ende: 20:00 Veranstaltungsort: 94424 Arnstorf Beschreibung: Zeige wer Du bist und was DU weißt!... [mehr]
-
Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch
Erstellt am 19.04.2010, 14:15 Uhr von der Ijel
Mnemotechnie Es war am Anfang des vorigen Jahrhunderts, ein vornehmer Franzose nun wen wundert´s Mit Chappo-claque Baston und feiner Hose in der Westentasch´ die goldne Uhr, per Eisenbahnen durch die Lande fuhr, es hielt der Zug so... [mehr]
-
Erstellt am 17.04.2010, 09:59 Uhr von Ado
Ja Ok .zurück zur Sachlichkeit: WANN gibts das Programm für DKB 2010? Mfg Ado... [mehr]
-
Erstellt am 13.04.2010, 13:58 Uhr von Anchen
Sach ma büffelkuh , dein Avatar taugt als blubblub. Was ist denn in dich gefahren ? Die etwas ungelenke Schreibweise Ado's und ihre Kritik an der Darstellung der Siebenbürger Sachsen auf der Homepage des Verbandes braucht dich nicht zu diesem... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 29.03.2010, 10:14 Uhr von Johann
@Günther Das Internet ist eine digitale Verdoppelung der realen Welt. Daher gibt es sicherlich viele langweilige, schlechte, normale, aber auch gute bis sehr gute Plätze. Ich bezweifle nicht, dass man mit "schweren Jungs" auch gute... [mehr]