Ergebnisse zum Suchbegriff „Wann“

Ergebnisse 1861-1870 von 2169 [weiter]

• Allgemeines Forum: Sind Noten wichtig?

Erstellt am 30.07.2010, 21:06 Uhr von gerri

Hallo Leute und wie ernst ich es meine,die Abschaffung der Noten und Prüfungen, wo man aussortiert wird wie es Anderen gefällt.Als Erwachsener habe ich mir erlauben können Prüfungen zu umgehen,z. B. Führerschein, hatte es hier im Westen zimlich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Bildung

Erstellt am 28.07.2010, 21:26 Uhr von Gilgamesch

Johann, "Zweitens überschätzt du die Wirkung von Pestalozzi". Dieses Gegenargument hingt. Hatte doch geschrieben, daß in der Schule bis in unsere Tage geschlagen wurde, also lange nach Pestalozi, bezieht das sich denn nicht auf seine... [mehr]

• Allgemeines Forum: Duisburg ist überall

Erstellt am 28.07.2010, 06:58 Uhr von Gilgamesch

Ihr lieben Leute, zu Duisburg ist überall. "...man will zu den Gewinnern dieser Leistungsgesellschaft gehören, aber von denen gibt es immer weniger". Was gibt es bei so einer Love P. zu gewinnen? Ich hab da keine Ahnung, vielleicht... [mehr]

Erstellt am 24.07.2010, 01:09 Uhr von getkiss

@walter-georg:"getkiss: Hier bedarf es einer Klarstellung: Mit Nicht-Siebenbürger-Sachse (Entschuldigung, das "n" wurde meinerseits vergessen) habe ich keinesfalls Banater Schwaben gemeint, sondern Hiesige!" Stell dir vor, das... [mehr]

Erstellt am 23.07.2010, 19:53 Uhr von walter-georg

getkiss: Hier bedarf es einer Klarstellung: Mit Nicht-Siebenbürger-Sachse (Entschuldigung, das "n" wurde meinerseits vergessen) habe ich keinesfalls Banater Schwaben gemeint, sondern Hiesige! In Deinem Fall wundert es mich allerdings, dass... [mehr]

Erstellt am 23.07.2010, 12:45 Uhr von Gilgamesch

Hallo walter-georg, möchte auch eine Diskussion von mir und einer älteren Gymnasiumlehrerin erwähnen. Frage: Sie sind Lehrerin für rumänische Spache, dann sagen Sie mir bitte, wann und wie ist die rumänische Sprache in die Gebiete der Moldau... [mehr]

Erstellt am 18.07.2010, 15:51 Uhr von pavel_chinezul

In Rumänien gab es das zusammen lernen bis zur 8. Klasse und erst danach kam die Selektion. Ich glaube nicht, dass ich mich irre oder als arrogant gelte, wenn ich behaupte, dass unsere Allgemeinbildung um einiges höher ist als der, der Menschen die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wer kennt meine Mutter?

Erstellt am 11.07.2010, 23:46 Uhr von Sabinchen

Ihr Lieben, ich bin wieder da. Mit Hilfe des Vorgängerforums habe ich tatsächlch die beste Schulfreundin meiner Mutter kennen gelernt und danke allen sehr herzlich dafür. Auch sie ist sehr glücklich, dass doch noch "etwas" von ihrer... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

Erstellt am 11.07.2010, 13:53 Uhr von Johann

2002 hing alles an Ballack und Kahn. Als Ballack im Finale gesperrt war und Kahn EINEN Fehler gemacht hat, war der Ofen aus. 1990 bestand die Mannschaft zum großen Teil aus Siegertypen. Respekt vor dem besten Fußballer aller Zeiten, Maradona,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

Erstellt am 04.07.2010, 13:06 Uhr von seberg

Apropos “Herkunft dieser Spieler” (vermutlich eine Anspielung auf bekannte Spieler in der deutschen Nationalelf mit polnischem, türkischem, spanischem, tunesischem, jugoslawischem, brasilianischem...“Migrationshintergrund“)... [mehr]