Ergebnisse zum Suchbegriff „Wann“
Ergebnisse 1901-1910 von 2169 [weiter]
-
Wirtschaftliche Integration: Kostenfreie-Unternehmerschule / UnternehmerGründung - Beim Hans Lindner Institut ++ Alt Hilft Jung Bayern e.V.
Erstellt am 21.03.2010, 19:17 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com
Weitere gute Nachrichten. In Dir muss brennen, was Du in anderen entzünden willst! Datum: 23.04.2010 bis 23.04.2010 Beginn: 14:00 Ende: 20:00 Veranstaltungsort: 94424 Arnstorf Beschreibung: Zeige wer Du bist und was DU weißt! ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat
Erstellt am 20.03.2010, 13:05 Uhr von Schreiber
Erstaunlich, wie einem einzelnen Menschen nur so viele unterschiedliche Namen und kreative Bilder dazu einfallen... Der ganze Aufwand, nur um sich selbst mal wieder zuzustimmen und das inwischen als "Kleptokratie"-Monolog verheizte Thema... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 19.03.2010, 14:32 Uhr von hrrmt5
An alle Verbrecher und Schlechter die uns Enteignet haben mit Ceucescus Gesetz, und bis Heute die Restitution verhindern! JA es ist auch allgemein bekannt, das die rumänischen Nationalkommunisten zwei mal enteignet haben. Ich muss mich ABER... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 17.03.2010, 21:21 Uhr von hrrmt5
Hallo Sibihans Sibihans, du bist eben wie viele andere, Opfer der „bösen Hornissen“ geworden, die immer, offensichtlich aus eigenen niederträchtige Interessen, uns als „Einzelfälle“ hinstellen wollen. Keine Ahnung wann... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 17.03.2010, 10:15 Uhr von getkiss
Nicht zu fassen. Der mdr verbreitet Nachrichten! Und weil wir in so einer nachrichtenarmen Zeit leben, muss eine Nachricht extra nochmal vermeldet werden: Es gibt eine Literatur des Balkans! Es gibt eine Leipziger Buchmesse (seit wann... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Musikantenstadl
Erstellt am 15.03.2010, 11:40 Uhr von Lavinia
@Decker: "Wir entwickeln gerade ein Transparent mit der Aufschrift: „Wir pfeifen auf die Securisten – auch in den eigenen Reihen!“ Super Idee, Decker! Immer zuerst in den eigenen Reihen an die eigenen Nasen fassen,... [mehr]
-
Erstellt am 14.03.2010, 12:27 Uhr von Joachim
Ich frage mich, wie lange noch Frau Decker dieses Forum für ihre Zwecke mißbrauchen darf ? Ich frage mich, wie lange sich die Admins hier noch von Frau Decker auf der Nase herum tanzen lassen ? Hier wird die gute Arbeit von Herrn Fabritius unnötig... [mehr]
-
Allgemeines Forum: VEREINIGTE STAATEN VON GROSS-ÖSTERREICH / THE UNITED STATES OF GREATER AUSTRIA
Erstellt am 10.03.2010, 18:57 Uhr von alma_si
Nicht nur Ihre Typo sondern auch Ihre Aussagen sind wirr, Bukowiner. Ich nenne sie nicht tendenziös denn, aufgrund Ihres hohen Alters – Sie haben Erinnerungen aus der Zeit vor 1919 - möge man Ihnen verzeihen. Es ist lobenswert, dass in der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Securitate in unseren Foren
Erstellt am 01.03.2010, 08:35 Uhr von Karin Decker
Jegliche Benennung von nachweislich existenten Problemen mit oder in der aktuellen Politik Rumäniens hat zur Folge, dass der oder die Rumänien Kritisierende von Lavinia und seberg in die Mangel genommen wird. (Es gibt auch noch ein paar Reservisten,... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Entschädigung für Russlandverschleppte aus Bukarest
Erstellt am 27.02.2010, 18:37 Uhr von joern82
Also eine Bekannte vun uns hat heute eine Antwort bekommen. Sie war von 1945 bis anfang 1948 in Gefangenschafft. Laut Schreiben, bekommt sie keine Entschädigung, da nur für Verschleppte ab 1948 entschädigt werden. Bin gespannt, wann die Antwort für... [mehr]