Ergebnisse zum Suchbegriff „Wann“
Ergebnisse 1851-1860 von 2169 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Ist die Bundesrepublik Deutschland eine Firma ?
Erstellt am 09.09.2010, 08:05 Uhr von gehage
@johann zitat: "Seit wann haben wir uns auf das "Du" geeinigt?" aha, und mehr fällt "IHNEN" dazu nicht ein? nichts für ungut... ... [mehr]
-
Erstellt am 08.09.2010, 18:28 Uhr von Johann
@georg51 Hatte eigentlich erwartet, dass Sie mich für das Bundesverdienstkreuz vorschlagen, da ich gentechnisch endlich auf Sarrazin-Niveau argumentiere. Stattdessen hat sich der große Kämpfer für Meinungsfreiheit zum Inquisitor entwickelt und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 07.09.2010, 02:00 Uhr von walter-georg
Johann: Es scheint so zu sein, dass wir Beide aus ganz unterschiedlichen Welten kommen... Unser Ursprung mag irgendwo in Siebenbürgen sein, aber ansonsten könnten wir auf Neuguinea oder Island beheimatet sein. Warum dem so ist, kann ich mir beim... [mehr]
-
Erstellt am 06.09.2010, 23:59 Uhr von walter-georg
The...: Wir kennen uns zwar noch nicht, aber schon eingangs muss ich meinen Protest Ihnen gegenüber auf`s Schärfste äußern! Ihre Behauptungen entbehren jeder Grundlage! In diesem Forum sind Menschen vertreten, die von Ihren Begriffen nichts am... [mehr]
-
Erstellt am 06.09.2010, 23:55 Uhr von walter-georg
The...: Wir kennen uns zwar noch nicht, aber schon eingangs muss ich meinen Protest Ihnen gegenüber auf`s Schärfste äußern! In diesem Forum sind Menschen vertreten, die von Ihren Begriffen nichts am Hut haben. Dass ich "Ihr Wissen"... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 05.09.2010, 15:54 Uhr von Johann
@gilgamesch Das Rechtsproblem bei der Entlastung von S ist nicht, wie die meisten annehmen wird, die Verletzung der Meinungsfreiheit. Jeder Beamter, aber auch Rechtsanwälte, Ärzte etc. kennen die Schweigepflicht, die ja auch ein Eingriff in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?
Erstellt am 02.09.2010, 17:22 Uhr von Gilgamesch
@bankban .... Da bin ich mal mit bankban derselben Meinung, wobei ich noch etwas zumindest so Wichtiges hinzufügen will: -heraus aus dem psychischen und physischen Freiluftgefängnis Gilgamesch ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?
Erstellt am 02.09.2010, 06:23 Uhr von bankban
Ja... das wäre tatsächlich zum Gruseln. Ich denke, die Antwort fällt in jeder Familie bisschen anders aus: Familienzusammenführung, Unmöglichkeit der Aufrechterhaltung der eigenen deutschen Identität, weil Freunde weg waren und sicherlich auch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien
Erstellt am 20.08.2010, 17:40 Uhr von Joachim
Es ist schon erstaunlich. Ich bekomme von einem unbekannten Administrator eine Verwarnung, mit einer Begründung die außer Ihm keiner versteht. Also ohne verständliche Begründung. Auf Nachfrage, wer der unbekannte Admin sein könnte um eine plausible... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 10.08.2010, 04:29 Uhr von walter-georg
Madeira (3): Der Tourismus: Im Unterschied zu den Azoren, die schon immer weit weg von den wichtigen Handelswegen lagen, hatte Madeira den Vorteil der Nähe, ein etwas relativer Begriff und doch ist da was dran. Schließlich führte auch die... [mehr]