Ergebnisse zum Suchbegriff „Wegen“
Ergebnisse 4711-4720 von 4887 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Zusammen mit rumänischer Freundin und Familie in den Urlaub?!
Erstellt am 07.07.2008, 22:37 Uhr von Saedtler
http://en.wikipedia.org/wiki/Ages_of_consent_in_Europe Zu dem vorangegangenen Beitrag, in dem die Malaise eines deutschen Staatsbürgers in der Türkei in Zusammenhang mit einer - glaublich - 13 Jährigen aus UK erwähnt worden ist. Das sogenannte... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 03.07.2008, 10:57 Uhr von Saedtler
"Betonen" tun´s ja alles Mögliche, nur "machen" tun´s halt nix! Gelingt es aus den sächsischen Methusalems in Siebenbürgen noch eine Stellungsnahme herauszukitzeln, dann kommt etwas ganz anderes als diese... [mehr]
-
Allgemeines Forum: D-Türk EURO08 Multikulti oder Islamische Fremde für Sachsen ?
Erstellt am 03.07.2008, 08:51 Uhr von speerschlange
Möchte mich bei Dorothea entschuldigen. Ja, ich habe bereits eine zehnjärige Tochter die evangelisch getauft ist und sächsisch spricht. Ich kann es nicht verstehen, dass die Türken (nur wegen ihres Glaubens) auf Döner und Kopftuch reduziert werden.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Neues aus Siebenbürgen
Erstellt am 01.07.2008, 15:57 Uhr von dracula
Die ADZ (Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien) wird eingestellt und soll im Herbst mit neuem Konzept wieder erscheinen... Info auf www.adz.ro heute, 01.07.2008: In eigener Sache Geehrte Leserinnen und Leser, Wir teilen Ihnen mit,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien
Erstellt am 19.06.2008, 11:12 Uhr von Serban
Servus Mercedes ist nicht wegen einem verschwundenen LKW nach Rumaenien nicht gekommen. Die Karawane zieht weiter, kuenftig werden sie auch in der Ukraine investieren, wo mittlerweile nicht nur LKW's sondern auch u.a. Journalisten spurlos... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Bitte um Antwort , Herr Fabritius
Erstellt am 12.06.2008, 23:55 Uhr von rio
Guten Abend Wenn ich da so lese wie sich staatliche Bedienstete aufführen und welche wüste Drohungen sie ausstoßen um jemanden dazu zu bringen, von seinem Recht auf Widerspruch zurückzutreten, da frage ich mal ob es nicht sinnvoll wäre, eine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 09.06.2008, 19:31 Uhr von Fabritius
na klar kann ich dem Herrn Gogesch etwas dazu sagen: Er hat absolut und völlig recht mit dieser Feststellung. Zum Glück gibt es in unserem Vorstand ausschließlich (!) solche Personen, welches wäre sonst das Motiv, dass diese nicht lieber etwas... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 09.06.2008, 16:36 Uhr von gogesch
Robert, solche Verzahnungen sind ja in unseren sächsischen Organisationen nicht unüblich. Ob das wirklich einen Nutzen hat, kann ich nicht beurteilen. Fakt ist: motivierte Personen die sich mit einem Verein identifizieren sind besser für den... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Übersiedlung nach Deutschland
Erstellt am 08.06.2008, 14:23 Uhr von Wanderer
Hallo Ion Europa rückt zusammen.Doch die sozialen Sicherungssysteme in den derzeit 27 Staaten der Europäischen Union(EU)werden auf absehbare Zeit verschieden bleiben. Wenn man ins Ausland umziehen will um dort zu wohnen - auch innerhalb der... [mehr]
-
Erstellt am 07.06.2008, 00:19 Uhr von Scheibi
Seit Pfingsten 2008 verfolge ich gespannt die Beiträge zur Podiumsdiskussion, nachdem ich 2007 mit meinen Beiträgen in diesem Forum auf die nicht mehr zeitgemässe Form aufmerksam gemacht habe, in der Hoffnung dass mit der Ära "Verband" und... [mehr]