Ergebnisse zum Suchbegriff „Wegen“
Ergebnisse 4741-4750 von 4887 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 08.04.2008, 14:37 Uhr von lori
Hallo schully, Ha, Ha,... So wie Du es interpretierst hätte ich damit kein Problem....aber beide wissen wir, dass das so nicht gemeint ist! Mit dieser Meinung stellt man uns in Rumänien vor Gericht wegen "Verunglimpfung des... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 07.04.2008, 19:56 Uhr von lori
Hallo Johann, Religion gehört nicht hierher, da gebe ich Dir vollkommen Recht, ich habe mich leider von einem sehr dummen Satz zu einem Kommentar hinreissen lassen. In einem Punkt sind wir uns einig, man muss etwaige Risiken auf mehrere Säulen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 01.04.2008, 08:53 Uhr von getkiss
Auch wenn Sie "aus eigener Initiative" sich in der Schweiz bewarben, würde meine Darstellung noch immer gültig sein, denn am Anfang der Zuwanderung von Türken in Deutschland waren nach meiner Kenntniss Scharen von Werber in der Türkei... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 28.03.2008, 23:19 Uhr von The history of Igor
Da stimme ich Dir zu.... [mehr]
-
Erstellt am 28.03.2008, 23:16 Uhr von rio
Also ich baue hier kein Feindbild auf, das sollte mal klar sein! Ich habe den "idiotischen" Wilders Film nicht hereingebracht um einen "Eklat" zu konstruieren, ich habe einfach gefragt ob er als "Volksverdummung"... [mehr]
-
Erstellt am 24.03.2008, 22:23 Uhr von seberg
Schönen Abend - und doch noch kurz dazu: Elsi: Mir fiel zu deiner Frage sofort das wohl prominenteste und aktuellste Beispiel von Interesse an Religion eines vollkommen areligiösen Philosophen ein: Das Gespräch von 2004 zwischen Habermas und... [mehr]
-
Erstellt am 23.03.2008, 14:35 Uhr von Elsi
Indien – Vernichtung der indischen Textilindustrie Der, der den Wirtschaftskrieg gewonnen hat, im Grunde alle unterworfen hat, proklamiert nun großmütig den Frieden bzw. den freien Handel… Die Erklärungen für den Zustand der... [mehr]
-
Erstellt am 23.03.2008, 01:56 Uhr von Albanezul
Ich sagte nur, dass es so ist, dass es verwerflich sei, sagte ich nicht, was soll die Frage also? Es sagte auch keiner, dass Mugabe keine Teilschuld trage (Sicherlich sogar den Grossteil), aber dass sich die Europäer (abendländisch-christlich) in... [mehr]
-
Erstellt am 23.03.2008, 01:53 Uhr von rio
Hallo Albanezule, Du schreibst von wegen Wahlwerbung, na wenn die Neokommunisten in derart massivem Stil Werbung betreiben, dann warum nicht auch andere? Was ist verwerflich dabei? Und Herr Liebhart: Eine "Dame" (hihi) darf wohl, wies... [mehr]
-
Erstellt am 23.03.2008, 01:38 Uhr von Albanezul
Ach kommen Sie Elsi, Sie wissen doch sicherlich, dass es in den Jungorgansationen der Parteien (RCDS, Pseudojungchristen, wie Herr Missfelder, Jusos, JuLis, Junge Grüne) Leute gibt, die sich beauftragt fühlen in allen möglichen Foren,... [mehr]