Ergebnisse zum Suchbegriff „Wegen“

Ergebnisse 4831-4840 von 4887 [weiter]

• Allgemeines Forum: Wer war Binder Bubi ?

Erstellt am 07.11.2007, 18:14 Uhr von der Ijel

Eine geheimnisvolle Gestalt scheinbar. Ich höre: Ein neues Villenviertel in Mediasch soll diesen Namen tragen. Ich will dorthin und versuche mich durchzufragen. Frage den ersten Passanten, und bekomme die freundliche Antwort: Peste pod la stînga,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

Erstellt am 06.11.2007, 16:39 Uhr von getkiss

Und in den Web-Kommentaren in den rumänischen Zeitungen tauchen inzwischen "Vorschläge" wie Roma´s nach Indien oder Pakistan zu vertreiben, oder Außenminister Cioroianu möchte Sie nach Egypten, in eine Wüstenreservation stecken.. Von... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

Erstellt am 30.10.2007, 14:33 Uhr von sig110

Hallo allerseits Ich sage nur Lächerlich das man wegen so was eine Diskussion anfängt. Da dürfte schon was wahres dran sein an dem Rumänenkomplex eines Teilnehmers. ... [mehr]

Erstellt am 30.10.2007, 12:10 Uhr von rio

pă ei pă ei, pă mama lor! Das ist doch ein geradezu freundlicher Ausdruck, im Vergleich zu dem, was die rumänische Sprache noch so an Flüchen und Schimpfwörtern bietet, also was soll die ganze Diskussion hier. Da kommt mir aber ein... [mehr]

Erstellt am 28.10.2007, 11:57 Uhr von Albanezul

Bezüglich Bern? Also ich formuliere es mal so, dass Linksradikale in Bern dafür gesorgt haben, dass genau das passiert, was sie nicht wollten, nämlich einen bundesweiten Stimmenzuwachs (was hier nicht das Entscheidende ist) bzw. wichtiger ein... [mehr]

Erstellt am 28.10.2007, 00:37 Uhr von seberg

Na ja, mit Frankreich vor der eigenen Tür kehren? Ich weiß doch nicht... Und dass der cäsar natürlich Beiträge ÜBER Rumänen, Ungaren usw. meinte und nicht VON ihnen geschriebene ist ja wohl klar und aus dem Zusammenhang eigentlich schon zu... [mehr]

Erstellt am 23.10.2007, 20:36 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Ich versuche jetzt alles mal auf eine sachliche Ebene zu bringen. Im "alten Thread" habe ich mich auch zum eigentlichen Thema (Angeln, Fussball) geäussert. Keineswegs verfolge ich die Absicht den Sport zu politisieren,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 14.10.2007, 16:56 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Karl-Heinz, Popeye, alias Popa, Klaus? Kollege Bukowiner, es nützt nicht, wenn wir anfangen Menschen zu stigmatisieren, die Situation ist nun mal wie sie ist...Ich wurde vom Kollegen Andrei zurückgepfiffen, weil ich... [mehr]

Erstellt am 12.10.2007, 17:06 Uhr von Spongebob

Damit ist meine Zeit hier auch beendet, schade, war gerne hier. Und wenn irgendein Intelligenzbolzen hier meint meine Entscheidung kommentieren zu müssen ist das sein gutes Recht, ist aber nicht mehr wichtig, die oben zitierte (einäugige... [mehr]

Erstellt am 12.10.2007, 15:24 Uhr von Albanezul

Dann war's doch der Karl-Heinz, denn Popeye war es auch (wie er mir selbst mal bestätigt hat), warum er das jetzt hier leugnet wundert mich nicht, man hätte schnell bemerkt, dass er sich trotz Schreibverbots wieder angemeldet hat. Aber,... [mehr]