Ergebnisse zum Suchbegriff „Wegen“

Ergebnisse 4841-4850 von 4887 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 12.10.2007, 12:48 Uhr von Administrator

Hinweis: Dem Nutzer Hadrianus wurde die Schreibberechtigung in diesem Forum entzogen. Unsere Recherchen haben ergeben, dass bereits Mitte 2004 der Person die sich hinter "Hadrianus" verbirgt die Schreibberechtigung in diesem Forum wegen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Eva Herman.

Erstellt am 11.10.2007, 19:40 Uhr von rio

Nun gut, es ist doch klasse daß diese selbsternannten "Guten" so viel Humanität an den Tag legen und auf einen Scheiterhaufen verzichten. Schon wegen der Umweltbelastung und ausserdem leben wir im 21. JH. Man kann einen Menschen auch... [mehr]

Erstellt am 11.10.2007, 16:39 Uhr von Spongebob

Hallo Hadrianus, Den von dir geschriebenen Beiträgen ist zu entziehen dass dein Intellekt vielen von uns haushoch überlegen ist, was mich recht erfreut, angesichts des von uns bis jetzt hier im Forum Geliefertes, trotzdem wünsche ich mir eine... [mehr]

Erstellt am 10.10.2007, 13:47 Uhr von getkiss

Von wegen Statistik… Die von Serban vorgelegten %-Zahlen sind wenig aussagefähig und vor allem sind diese nicht unter dem Aspekt der Bevölkerungsdynamik analysiert. Die Zeitspanne von 1700 bis 1910 umfasst 210 Jahre. Angaben über die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion

Erstellt am 06.10.2007, 00:15 Uhr von Scheibi

Hallo Erhard, es gibt für mich keinen Grund wegen solchen Entscheidungen zu verzweifeln. Die Sache ist es wert sich Gedanken zu machen und diese auch zum Ausdruck zu bringen. Für heute nur soviel, dass Wetter ist zu schön um am PC zu sitzten und... [mehr]

Erstellt am 05.10.2007, 08:50 Uhr von seberg

Das stimmt sehr wahrscheinlich und es ist gut, immer wieder daran zu erinnern! (Ja, Lori! Die Rumänen haben nicht nur EIN Problem und alle Welt weiß das...wie wärs damit, auch mal vor der eigenen Tür zu kehren?!) ... [mehr]

Erstellt am 04.10.2007, 00:25 Uhr von rhe-al

Vergessen wird bei der ganzen Debatte, dass die Auswanderer, damals vor knapp 900 Jahren, die hiesigen Gefilde auch, aber nicht nur, wegen wirtschaftlichen Interessen verlassen haben, und im damaligen ungarischen Königreich auf eine bessere Zukunft... [mehr]

Erstellt am 03.10.2007, 22:36 Uhr von Albanezul

Hat die Diskussion noch wirklich mit dem Thema zu tun? ok, ich beteilige mich als Dortiger (BRD) doch mal noch. Nun Exodus hin Gründe her, es gibt z.B. mir persönlich bekannte Siebenbuerger, die tatsächlich nicht wegen Deutschtum sondern aus... [mehr]

• Allgemeines Forum: Regierungskrise?

Erstellt am 03.10.2007, 18:00 Uhr von rio

Na bestenfalls kann man von einer Eskalation der Dauer-Regierungskrise sprechen, seit Installation der Tariceanu-Regierung war doch Krise der Normalzustand. Wurde früher zwar immer wieder wegen des bevorstehenden EU - Beitritts... [mehr]

Erstellt am 02.10.2007, 15:30 Uhr von Ein Bukowiner

Dieser (oder dieses) Thread hat mit der Geschichte der Szekler angefangen und langsam langsam hat sich in einer konstruktiven (oder distruktiven - je nachdem)Debatte über diverse (von der Korruption insbesonders in RO bis zur Auswanderung in D, von... [mehr]