Ergebnisse zum Suchbegriff „Weiter“
Ergebnisse 6241-6250 von 6660 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 01.03.2009, 11:03 Uhr von seberg
Na also, getkiss, es geht doch! Den von dir zitierte Beitrag des Rumänen (könntest du ihn übersetzen?), dem du dich offenbar anschließt, finde ich einfach gut. Damit sind wir doch hier ein gutes Stück auf konstruktivem Weg weiter gekommen, auch... [mehr]
-
Erstellt am 01.03.2009, 08:43 Uhr von pedimed
Als Alexander der Grosse von Mazedonien König von Griechenland wurde hatte er einen Drang zur Macht. Er eroberte Ägypten und von dort begann er einen Eroberungszug Richtung Pandschab. Die Pest kam ihm dann in die Quere und er überstand sie nicht.... [mehr]
-
Erstellt am 28.02.2009, 22:07 Uhr von Georg51
Lieber Johann, nach ca 10 Stunden guck ich mal wieder rein, - hier werden anscheinend in diesem Forum nur persöhnliche Auseinandersetzungen ausgetragen, das ist sehr bedauerlich, es wertet alles ab.... - Ausdrücke über Igkognito-Pharisäern die... [mehr]
-
Erstellt am 28.02.2009, 19:47 Uhr von Siel
Johann, wenn du nichts weiter zu Thema sagen möchtest, außer fast alle hier im Thread zu beschimpfen, würde ich dazu raten, die Konsequenzen daraus ziehen. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 28.02.2009, 15:47 Uhr von tschawo
Sehr geehrter Herr Gibson, danke für Ihre Zeilen und ehrlichen Worte. Da Sie meine Bildung anzweifeln, mich einen Nestbeschmutzer nennen der mit unausgewogenen Methoden zusammen mit Herta Müller seine Identität in einer sado-masochistischen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 28.02.2009, 09:14 Uhr von Don Carlos
Undiffereziertes "über einen Kamm scheren" ist besonders tödlich, wenn es sich auf Menschen und deren Heimat bezieht. Herta Müller hat das in "Niederungen" praktiziert, ebenso in vielen ihrer Interviews, wo sie nicht nur... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2009, 19:46 Uhr von Siel
Johann sagte: "Mir wurde von Siel der Mund verboten, ich wurde gebeten, hier keine Beiträge zu formulieren und diese per Mail an Carlos zu schicken." Sag mal, im Verdrehen von Tatsachen stehst du nicht in der zweiten Reihe, was? Ich... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2009, 19:06 Uhr von Siel
Johann schrieb: @Siel "Du beteiligst dich hier NUR am Spiel mit den Eitelkeiten, dadurch dass du ständig darauf hinweist, dass wir unter deinem Niveau diskutieren und du uns den Mund verbieten willst." Wen meinst du mit WIR, Johann?... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2009, 14:57 Uhr von Don Carlos
Es gibt Wissenschaftler in Deutschland, die ihre Arbeiten zum Komplex "Herta Müller", "Aktionsgruppe Banat", "Adam-Müller-Gutterbrunn-Literaturkreis", neuere deutsche Literatur in Rumänien nicht abschließen können, weil... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Arbeitsjahre in Klein Kopisch" Sometra"
Erstellt am 27.02.2009, 12:11 Uhr von Georg51
Nach meiner Info ist die Produktion stillgelegt worden(Gott sei Dank) und es sind nur noch eine kleine Anzahl von Mitarbeitern mit administrativen Aufgaben tätig. Was weiter mit der/dem Fabrik/Combinat/Gelände passiert ist ungewiss. - ... [mehr]