Ergebnisse zum Suchbegriff „Wert“
Ergebnisse 1121-1130 von 1269 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Bischofsgalerie
Erstellt am 24.06.2009, 10:57 Uhr von contramp
Von so viel "Wohlwollen" würde ich erst einmal nicht ausgehen - allerdings könnte es auch so kommen. Ein Versuch wäre es auf jeden Fall wert. Die Bischofsgalerie hängt im "Festsaal" des Bischofspalais; und um dorthin zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet
Erstellt am 17.06.2009, 14:07 Uhr von Bäffelkeah
Alle Welt vernehme nun die fabelhafte Mär von der Bäffelkeah, die einst den König der Löwen erlegen wollte. Leider hat man mich vorsorglich ins Gehege gesteckt. Ohnedies überkamen mich urplötzlich Skrupel, ob es wohl moralisch und ethisch angehen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet
Erstellt am 15.06.2009, 14:48 Uhr von Lavinia
Nee, ein Kommentar ist mir das doch nicht wert... Einen schönen Gruß an all jene, die sich nicht mehr provozieren und instrumentalisieren lassen möchten...... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Krankenkassebeiträge für Freiberufler, Lehrer auf Honorarbasis
Erstellt am 02.06.2009, 16:29 Uhr von getkiss
Ich meine, wir sollten nicht den Splitter im Auge anderer zum Pfosten machen, sondern Vorschläge an die Politik, die allen passen. Dazu kommt recht wenig aus der Gesellschaft, die ja durch ihr Verhalten das Problem generierte..... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Krankenkassebeiträge für Freiberufler, Lehrer auf Honorarbasis
Erstellt am 02.06.2009, 11:53 Uhr von Adine
Wie so oft hier im Forum sind wir vom eigentlichen Thema abgekommen.Nun steht die Frage im Raum,ob in unserer modernen Welt(wo auch die Frauen was zu sagen haben)die Renten noch sicher,ob das Geld im Alter noch reicht... Und wer ist schuld... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 23.05.2009, 10:58 Uhr von Lavinia
Antworten Sie auf meine Fragen und versuchen Sie nicht abzulenken, mich zu beschimpfen, mir blödsinniges Zeug zu unterstellen und mich zur Weiterführung des Gesprächs überreden zu wollen - Sie sind mir meine Zeit nicht wert! Schachmatt,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 23.05.2009, 10:46 Uhr von Carl Gibson
Aus dieser Mausefalle kommen Sie nicht mehr heraus, Antisemitin Lavinia! Wer hat für Sie den "Raport final" gelesen? 650 Seiten in Rumänischer Sprache? Wer hat ihn für Sie "so" analysiert und bewertet? Wer hat ihn... [mehr]
-
Erstellt am 23.05.2009, 10:31 Uhr von Lavinia
Gibson, Sie sind ja auch noch zusätzlich ein Komiker!!! Um den Kram rauszukriegen, habe ich gerade mal einen halben Tag im Internet recherchiert und eine Person gebeten, mir den Inhalt der rumänischen Artikel grob wiederzugeben...keine Kunst, bloß... [mehr]
-
Erstellt am 23.05.2009, 10:02 Uhr von Lavinia
Blödsinn, Gibson! Als Sie merkten, dass Bäffelkeah Ihnen nicht mehr als Gesprächspartner zur Verfügung steht, hätten Sie diese "Kleinigkeit" aufklären können/sollen. Die passte aber nicht in Ihre Schmutzkampagne. Auf jeden Fall beweisen... [mehr]
-
Erstellt am 21.05.2009, 11:14 Uhr von Gustavo
Mit dem schlechten Deutsch ist das so eine Sache. Kannst Du mir eventuell übersetzen was Herta Müller im nachfolgenden Gespräch sagen will? wm: Es gibt ja leute, auch autoren, die sich wie gott fühlen,indem sie der welt ihre wahrheiten über... [mehr]